Et +4 Übelkeit

Hallo zusammen

Mir geht es seit einer Stunde sehr schlecht.. hab gerade zu Abend gekocht und ich fühl mich plötzlich wie anfang Ss mit der übelkeit.. habe das gefühl das ich zusammenbrechen könnte so schlecht fühle ich mich.. nebst meinem ständig hartem Bauch und seit einigen Tagen sehr deutlich tiefem Bauch, schlaflosigkeit, Rücken- und Menzartigen schmerzen jetzt das noch.. hat das jemand auch gehabt? Kann es sein, dass es ein Zeichen ist das die Wehen einsetzten werden?

Nächste kontrolle ist am Freitag und der Arzt meinte wir können bid Et+10 warten bevor was Eingeleitet wird.. und eine Einleitung wäre so gar nicht mein Wunsch..

Lg Dicle

1

Schwer zu sagen - aber ja es kann ein Zeichen sein. Wenn es dir schlecht geht, dann ruh dich bitte aus! Hast du jemanden bei dir? Mann, Freund oä?

2

Ich hab mich zugleich ausgeruht und meine ÜBelkeit hat sich innert 30min wieder gelegt.. habe einfach immer einen harten Bauch und habe dann immer mühe beim Atmen. Aber nun geht es mir wieder besser. Mein Mann war bei mir und hat sich gut um mich gekümmert 🌷

Grüsse Dicle 🥰🙏🏼

3

Das klingt ja gut 🙂 ich wünsche dir alles Liebe für die Geburt!