geht es los?

hallo ihr,

also das ist zwar mein 3.ki.d aber irgendwie macht mich das grade fertig...

hab seit ca ner std alle 5-7 min ziehen im unterleib sowie rücken. übergeben und.durchfall ebenso. bin heute 36+4!

liege in der wanne aber wird halt auch nicht besser, muss jetzt auf meinen mann wsrten.da unser großer auch noch hier ist...

meint ihr das es echt los geht?

1

Hallo 😊
Leider kann ich dir wohl nicht viel dazu sagen, wobei solche Anzeichen ja schon darauf hindeuten können aber auch nur können und nicht müssen. Wollte aus Neugier mal fragen ob es nun wirklich ernst geworden ist oder es doch nur ein Fehlalarm war?
Ich weiß nur von meiner ersten Geburt das ich eindeutig zu früh ins Kh bin damals, aber da weiß man ja auch noch nicht wie es sich anfühlt wenn es dann richtig los geht 😅
Wobei mir meine zweite Geburt auch bald bevor steht und ich gar nicht wüsste wann der richtige Zeitpunkt nun ist.
Alles Gute für dich! 🤗

Liebe Grüße linako 🌸 mit Tochter (3) 💜 an der Hand und Babyboy inside (33 Ssw) 💙

2

Hey, wahrscheinlich ging es los und du hast bereits entbunden. Alle 5-7 Minuten ist ja eigentlich schon ordentlich. Ich habe bei meinem zweiten Kind erst gemerkt wie weit ich eigentlich war, als ich zu Hause plötzlich Presswehen hatte. War dann noch ganze 7 Minuten im Kreissaal und bin froh dass das Krankenhaus so nah war, das wir es überhaupt hingeschafft haben. Dir alles gute. LG

3

Und? Ging die Geburt los?

4

hallo.ihr lieben,

danke für eure antworten...

nein er ist immer noch drinne, es ist nur noch ne frage.der zeit... bin heute 37+0 und damit keine frühgeburt mehr... hatte ja nun 2stück schon...

mumu ist 2fingerdurchlässig auf hab mega steißbeinschmerzen ... und es drückt mächtig nach unten. pfropf geht immer weiter ab.und.ist.fleissig aktiv. ich hoff das es langsam los geht, am besten mitm blasensprung.

euch alles gute....