Wer hatte riss in scheide

Hallo,
ich habe meinen Sohn spontan in der 35ssw auf die Welt gebracht (23.11.3018)
Ich wurde nicht geschnitten und bin auch nicht am Damm gerissen. Jedoch wurde ich in meiner scheide genäht da eine kleine Verletzung war. Hatte jemand das gleiche und tat das sehr doll weh beim sex?

1

Ich hatte einen Mini riss (wo genau k.a.) musste nicht genäht werden.

Wir hatten erst nach dem wochenbett so nach 6-8 Wochen Sex. Ja es war anfangs sehr sehr unangenehm.

Nimm dir Zeit (ich weiss Sex ist euch sehr sehr sehr sehr wichtig) aber ich würde erst noch warten bis alles ok ist und du das go des Fa bekommst.

2

Abend, also ich hatte bei meiner Tochter damals einen Scheidenriss, glaube 2.Grades oder sogar 3....Ist schon 8 Jahre her. Fakt ist aber ich hatte und habe nie Probleme damit gehabt, kommt sicher auch darauf an wer und wie es genäht wurde. Bei mir war alles gut, es tat auch beim ersten Sex damals nicht weh. LG Ella

3

Ich trug beim 2. Kind einen Damm-, Labien- und Scheidenriss davon - wurde alles genäht.
Beim 1. Sex ca. 6/7 Wochen nach der Geburt war alles wie sonst 😊....keine Probleme.

4

Ich hatte einen kleinen Scheidenriss, der mit 2 Stichen genäht wurde. Wo der war, weiß ich bis heute nicht, denn gespürt habe ich ihn nie.

Sex hatten wir erst nach 6 Wochen wieder, weil ich so lange Wochenfluss hatte und daher nicht wollte. Beim ersten Mal war alles so wie immer. Von der Geburt habe ich da wirklich 0,0 gemerkt.

5

Ich hatte zwei Risse jeweils eine pro Seite in der Scheide. Es tat beim Sex auch weh. Jedoch waren meine beiden nicht schön genäht und ich habe zwei gut spürbare Narben bekommen.
Heute, 16 Monate danach, merke ich nichts mehr von den Narben.