Hat jemand Erfahrung mit dem Kaiserschlüpfer

Hallo würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrung mit dem kaiserschlüpfer hat und ob diese was bringen ?

Danke und liebe Grüße
Meloni

1

Hi meloni

Wie lustig, ganz unabhängig von deinem Beitrag hab ich gerade den im Internet angeschaut kannte den vorher auch nicht, u dann sehe ich dein Beitrag.
Würde mich auch interessieren ob jemand Erfahrung hat damit???

Lg Luni 34 ssw

2

Hey
Erfahrungen habe ich keine , aber mein Mann hat mir den vorgestern auch bestellt (keiserchnitt am 28.12) .
Viel darüber steht leider nicht im Internet . Wenn ich aber an meinen alten keiserschnitt denke und wie die Narbe gezogen hat. Der Bauch war noch so schabbelig und ich kann ich mir gut vorstellen das so ein fester Bund Goldwert ist . Auch werde es einfach ausprobieren .
Allerdings über meine Unterhose tragen .
Viele Grüße

3

Erfahrungen selbst habe ich auch keine. Habe aber gerade auch mal danach geschaut. OTTO verkauft diesen z.B und dort sind auch 11 Bewertungen beschrieben!

4

Hallo :-)
Ich hatte den Kaiserschlüpfer nach dem Kaiserschnitt oft an. Nicht immer, da das Gewebe auch selbst zurück finden muss und ja wieder gestärkt werden sollte.
Aber der Bauch ging deutlich schneller zurück, als ich den Schlüpfer hatte und hat super unterstützend gewirkt. Also ich fand ihn echt gut :-)

Vlg bella

5

Ich bin gerade erst hier im SS-Forum eingezogen, werden mir aber den Kaiserschlüpfer für in 35 Wochen gleich Mal merken!! 😅👍🤣
Sieht echt interessant aus und stelle ich mir angenehm vor.

LG

6

Hi, bin aktuell 35+2 und meine Babys werden voraussichtlich in 5-12 Tagen per KS geholt da beide in BEL sind. Ich hab mir vorgestern den Kaiserschlüpfer bestellt. Mal sehen, ob er wirklich so gut ist 😊
Ich glaube heute gibt es sogar noch 15% auf alles wegen Black Friday. Einfach an der Kasse den Code: pink15 eingeben 😊

Lg moromou mit Zwillingspärchen 35+2❤️💙

9

Supi vielen Dank habe mir jetzt auch einen bestellt mal schauen 😍😍

7

Hallo,
Ich habe ihn und bin dankbar das ich ihn hatte. Habe ihn ab dem 5ten Tag nach KS, also ab dem ersten Tag zuhause, getragen. Da dies mein zweiter KS war und ich diesmal wesentlich mehr Schmerzen hatte als beim Ersten war er echt Gold wert. Ich konnte durch die Enge besser aufstehen und auch laufen. Er hat einfach alles gut zusammen gehalten. Hatte mir ein extra Kühlpad bestellt und habe diese ne Woche non Stop getragen.
Ob mein Bauch dadurch schneller zurückgegangen ist kann ich nicht sagen. Aber da er so hoch sitzt war es angenehm beim stillen wenn man das Shirt hochgezogen hat.
Ich trage ihn aber heute auch noch manchmal da er auch etwas formt. Habe ihn auch immer über meiner Unterwäsche getragen.
Aus heutiger Sicht hatte ich ihn schon gerne im KH gehabt da mit das aufstehen diesmal sehr schwer fiel. Habe ihn aber leider erst morgens bestellt als beschlossen wurde das Abends der KS ist.
Also du siehst, ich komme richtig ins Schwärmen 😂😂
Alles gute Dir

Top Diskussionen anzeigen