Angst vor fruchtwasserembolie zweite schwangerschaft

Kann man es überleben ???? Zweite sssw und Angst erste ging alles gut weil noch nicht sterben bin erst 28

1

Woher kommt deine Angst?
Sowas ist ja sehr selten.
Ich mache mir da keine Sorgen .

2

Hab lachgass bekommen bei meinen Sohn geträumt ich sterbe jetzt hab ich Panik und Ängste das was passiert jetzt und hab gegoogelt wegen gefahren fruchtwasserembolie das schlimmste was passiert kann der Tod heul

3

Es ist wirklich sehr selten.
Vielleicht solltest du nochmal mit deiner hebi reden und auch vermerken, dass du mit Lachgas schlechte Erfahrung gemacht hast.

weitere Kommentare laden
7

Hallo du.

Du hast doch so ähnliche Fragen schon öfter im schwangerschafzsforum gepostet oder irre ich mich?

Kann es sein, dass du durch die Halluzinationen, die du bei der ersten Geburt durch das lachgas hattest, eine angststötung entwickelt hast?

Hattest du mit sowas evtl früher schon Probleme?

Deine starken Ängste sind defitiv nicht normal. Bitte sprich unbedingt mit Deinem Arzt darüber! Das können angststötung oder eine Schwangerschaftsdepression sein und gehört behandelt, am besten möglichst bald!

Und eine fruchtwasserembolie ist extremst selten, ich habe mal gegoogelt, ein Fall auf 20000 bis 80000 entbindungen.

Klar, das hilft dir nicht weiter, wenn du die eine von 80000 bist, aber es ist viel wahrscheinlicher, von einem auto überfahren zu werden, an einer Grippe zu sterben oder sogar beim Duschen auszurutschen und dir dabei den Hals zu brechen. Und davor hast du doch auch keine Angst oder?

Also bitte hol dir Hilfe, wenn du alleine mit deinen Ängsten nicht klar kommst. Das ist nichts schlimmes und nichts wofür du dich schämen müsstest.

Lg waldfee

Top Diskussionen anzeigen