Kaiserschnitt in wenigen Stunden

Bin so unglaublich nervös....in wenigen Stunden habe ich meinen ( leider) geplanten Kaiserschnitt! Ich will nicht übertreiben aber ich habe sooooo riesige Angst das was schief geht😓.....ich kann mich gar nicht richtig auf die kleine freuen!!! Obwohl ich mir ein Mädchen nach 2 Jungs sooo gewünscht habe....ich wünschte ich hätte es schon geschafft🙈.....musste einfach mal ein bischen jammern....ich danke euch fürs lesen.

1

Es wird alles gut gehen und schon bald hast du deine kleine in den armen :) wünsche euch alles gute!

2

Ich danke Dir für die lieben Worte.❤

3

Waren deine söhne auch KS?

weiteren Kommentar laden
4

Morgen Abend wirst du es hinter dir haben und deine kleine Maus auf dem Arm#verliebt Wie schön! Ich würde gerne tauschen, muss aber noch ein bisschen warten. KS sind doch wirklich Routine und es wird sicher alles prima laufen#klee Alles Gute für morgen

6

Vielen, vielen Dank.... es ärgert mich zum Teil auch das ich solche Angst habe! Aber ich kann nichts tun das es aufhört😓....ich muss da jetzt ja nunmal durch aber es hilft solche aufbauenden Worte zu hören! Vielen Dank dafür❤

7

Hey, ist doch vollkommen okay, dass du Angst hast, du bist ein Mensch und keine Maschine, und eine Sectio ist kein Spaziergang...

Ich hatte auch drei Sectios, und jedesmal war sie da, die Angst, kurz vorher.

Aber da werden liebe Menschen sein, die das merken, und sich gut um dich kümmern werden💕

Alles alles Liebe und Gute für euren großen Tag heute, das wird alles werden ❤️🍀

8

Ich verstehe dich total. Hatte 4 kaiserschnitte und war davor obwohl man es kennt sehr nervös.
Die angst davor hat jeder..bei mir war es so als ich im khs ankam und vorbereitet wurde lies die angst nach umd ab da an war die vorfreude sehr gross.
Nächstes jahr habe ich meinen 5 und letzten ks der vermutlich unter vollnarkose sein wird

9

Es wird alles gut gehen und bLd hast du dein Töchterchen im Arm. Wünsche dir alles Gute

10

Wie geht es dir? Ist die kleine Maus schon da? Ich bekomme auch nach zwei Jungs ein Mädchen. Auch per Kaiserschnitt. Mir geht es wie dir. Ich kann mich auch noch gar nicht richtig freuen vor lauter Panik.

11

Denk positiv du siehst dein Baby 🙏🏾😘 drücke dir die Daumen- wird schon alles gut gehen

12

Ich verstehe deine Angst vollkommen so ging es mir auch damals bei meinen Kaiserschnitt aber ich kann dir sagen es ist schlimmer als es sich anhört. Ich habe alles gut überstanden damals und würde es immer wieder machen wenn es sein muss.

Top Diskussionen anzeigen