Geburtsbericht angefordert... ganz gespannt!

Huhu,

Nachdem ich ein paar mal davon gelesen habe, dass man den eigenen Geburtsbericht im Krankenhaus anfordern kann, habe ich gestern eine Email verfasst.
Und prompt heute morgen Antwort erhalten, dass ich in den nächsten Tage die Berichte meiner beiden Geburten bekomme!
Ich bin ganz gespannt, was da wohl so drin steht...
Ist das alles Fach Chinesisch?
Steht da nur was über die Geburt oder auch über vorherige Untersuchungen?
Freue mich das nachlesen zu können...
Ich war gerne schwanger und auch meine Geburten waren schnell und wunderschön!

Darf ich mich freuen oder steht ja nicht viel drin?

Danke fürs Lesen ...

1

Hallo,
Uii das interessiert mich auch. Magst mal berichten was da drin steht. Vielleicht mach ich das für meine Geburten dann auch. Zumindest für die im August müssten sie ja noch alles haben. Weiß nämlich nicht wie lang die das aufheben bzw wie lange im Nachhinein man das anfordern kann.🤔 Wie lange ist denn deine erste Geburt her?

Liebe Grüße

2

Hört sich interessant an :) Da es eine Patienietenakte mit stationärem Aufenthalt ist, werden diese bestimmt 30 Jahre aufbewahrt 🤗

3

Klar... mache ich sobald das da ist.
Meine Geburten sind 2011 und 2017 gewesen...
Ich hoffe, das die Unterlagen noch einsehbar sind...

weitere Kommentare laden