Vagina sieht anders aus als vor der Geburt.

Ich habe vor 2 Woche natürlich entbunden ohne genäht zu werden. Das war auch meine 2. Geburt. Vor der Geburt waren meine inneren Schamlippen sehr lang (also die haben rausgeguckt) und jetzt sind sie kurz und gucken nicht mehr raus.

Bleibt das jetzt so oder ändert sich das wieder? Hab immer nur gelesen das die inneren öfters nach Geburten länger werden..aber kürzer? Bei jemand ähnlich so gewesen?

Also ich find es jetzt nicht schlimm.kann gerne so bleiben;) aber ich frag mich halt ob sich das doch noch wieder ändert.

Bei wem war das so oder ähnlich?

1

Bei mir ist der Kitzler definitiv anders geworden, hatte da auch ein Riss.

Und es ist hormonell bestimmt bräunlicher statt rosa von der Farbe

2

Ok.und merkst du deswegen sexuell einen Unterschied?

3

Schon aber nicht schlimm.
Nach 6 Monaten ist alles wie immer.