nach der Geburt wimpernausfall & widerspenstig?

Hallo Mädels meine Maus ist 2 Monate alt ich habe noch einen Sohn.. seit der Geburt meiner Tochter habe ich Probleme mit meinen Wimpern. die waren eigentlich immer ok aber jetzt sehen sie sogar mit maskara unmöglich aus liegt das an den Hormonen? hatte das schonmal jemand???

1

Huhu

Ich habe das gleiche Problem aber leider jetzt schon in der Schwangerschaft. Mit den Haaren habe ich kein Problem nur mit meinen Wimpern die sind auf einmal ganz wenig und auch dünn :-(

Falls du eine Lösung findest, ich bin gespannt.

Liebe Grüsse

Charly #winke

2

hi ich werde nach dem Abstillen ein Wimpern serum kaufen... da werden sie wenigstens auch dichter....

3

Oh ja ich freu mich wenn ich meines wieder verwenden darf :-) bis dahin sehe ich dann wohl einfach aus wie eine "kahle Ratte"

#winke Liebe Grüsse