sehr aktiv bei 39+4

Hallo
in meinen Schwangerschaftsbüchern und hier in den Beiträgen steht so häufig das umso näher die Geburt rückt umso ruhiger werden die Babys. Ich hab jetzt noch drei Tage bis ET und unser Krümel ist nur am turnen. So aktiv wie die letzten Tage war er gefühlt die ganze Schwangerschaft nicht. Heißt das es dauert noch länger bis es endlich so weit ist oder ist unser Bauchzwerg einfach ein Energiebündel?
Liebe Grüße
Anna

1

Hallo Anna,

das liest man oft dass die Bewegungen weniger werden. Aber habe hier eher gegenteilige Erfahrungen gelesen. Hier ist auch ein Link für eine Seite auf der es heißt das Baby würde sich eben nicht weniger bewegen.
http://www.mneuss.de/index.php/aktuelles/blog/110-nachlassende-kindsbewegungen?showall=1

Was jetzt stimmt 🤷🏻‍♀️
Ich bin 33+2 und merke auch nicht wirklich ein Rückgang. Mal sehen 😝

2

Bei meiner Maus war nix mit ruhiger werden. Selbst unter den wehen im kreissaal war sie noch kräftig am rum turnen. Das hat also gar nix zu bedeuten. Drücke dir die Daumen das ihr bald kuscheln könnt und ihr beide eine tolle Geburt habt.

Lg 🤗

3

Jedes Kind ist anders. Mein Sohn gab nie Ruhe und hat noch am Tag vor der Geburt purzelbäume geschlagen.

4

Meine 3 haben immer bis zum Schluss gezappelt. Die Bewegungen würden anders aber nicht weniger und schon gar nicht sanfter. Ich habe bei 40+2, 39+4 und 39+3 entbunden.

LG und eine schöne Geburt!