feigwarzen am mumu ks unbedingt nötig ? wer kennt das

hallo,
war beim fa um sicher zu stellen das ich schwanger bin. leider wurden da auch mehrere feigwarzen am mumu festgestellt. muss ich jetzt am ende der schwangerschaft mit ks entbinden? oder was kann man dagegen tun? wer kennt das von sich oder hat rat??
lolalola

1

Hey...

so wie es sich anhört hast du wohl Condylome :-( Dagegen machen kannste während der Schwangerschaft eigentlich nichts - außer hoffen, dass sich die Dinger nicht noch mehr werden!

Les dir mal dis durch, vielleicht biste denn schlauer

http://www.netdoktor.at/kinder/neu/infektionen/hpv_infektion.shtml

Hab mir die Condylome vor der SS weg machen lassen, einmal mit Laser (nicht zu empfehlen) und einmal rausgeschnitten...FA meinte nur, wenn sone Dinger während der SS auftreten, muss man überlegen, ob eine natürliche Geburt sinnvoll ist. Kommt da ganz auf die Menge und Lage der Feigwarzen an.

Hoffe ich konnte dir helfen?!

Lg Rhory

Top Diskussionen anzeigen