2 keiserschnitt schlimmer ?

Hallo Mamas

Ich bekomme wahrscheinlich wieder einen keiserschnitt.
Ich wollte wissen wer von euch hätte schon zwei oder mehrere keiserschnitte und welcher war f

1

....Zu schnell auf die Taste gekommen :). War der erste entspannter weil ihr jünger und fitter wart ? Oder der zweite weil ihr wüsstet was auf euch zukommt ?
Lg ich freu mich auf eure Erfahrungen

2

Ich hatte gerade meinen zweiten. Es war viel einfacher! Der erste war sekundär, nach 17h Wehen und Geburtsstillstand. Deswegen war es wahrscheinlich etwas heftiger.

Dieses Mal war der KS spontan nach Blasensprung und Wehen. Bis zum Termin wollte Junior nicht warten ;-) ich konnte noch am gleichen Tag aufstehen, habe am nächsten Tag geduscht und war bereits nach 3 Tagen wieder zu Hause. Sehr easy :-)

3

Der Zweite war besser.
Der erste geplant wegen falscher Lage des Kindes.
Ich hatte Luft Not da sie mir auf der Lunge eingefügt hatten. War sehr beängstigenden.
Laufen war schlimm.
Der zweite Not KS wegen u
Uterus Ruptur.
Ging alles ohne Probleme .Das laufen war sehr gut als wenn nichts gewesen wäre.
Hatte nur Problem mit dem Kreislauf durch den extremen Blutverlust durch die Ruptur.
Bin gespannt wie es bei Nummer 3 wird.