Bei wem ist es vor geplantem Kaiserschnitt los gegangen?

Habe in 2 Wochen einen KS . Wegen BEL und Geburtsverletzungen der vorigen Geburt.

Möcht wissen bei wem es vor dem KS Termin los ging und wie? Blasensprung oder wehen?

Danke 😀

1

Bei mir gings paar Tage vor dem geplanten KS Termin los :) dieser war wegen BEL geplant. War bei 37+2 beim CTG, keine Wehen, alles geburtsunreif, Kind immer noch in BEL und schön fest mit Po im Becken. Nächsten Morgen um 6:10 Blasensprung zu Hause, um 7:20 war die Maus schon da 😁 gerade noch so ins Krankenhaus geschafft. Sie hat sich übrigens in dieser Nacht noch gedreht und kam spontan zur Welt 🤗

2

Tolle Geschichte! Super Happy End 😍

3

Wow das nenn ich mal Glück 😅💪 !!!

Ich bin schon in der 38+1ssw mein KS wirs zimlich knapp am ET gemacht .. mag aber nimmer 😂

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir war der Ks für 39+2 geplant, also ziemlich spät. Geboren wurde er aber bei 37+0 wegen beginnender Ss-Vergiftung. Du wolltest aber wahrscheinlich eher die Fälle, in denen es von alleine vorher los ging.

5

Zu früh abgeschickt. .. Allerdings hatte ich bedenken, dass es früher los geht, weil der Termin so spät war.

6

Et 8.10.12
Geplanter Ks 1.10.12 bei 39+0
Wehen Beginn 3 Tage nachdem ich meine Überweisung bekommen habe am 13.9
Am 14.9 bei 36+4 wurde sie dann via Ks geholt...

Also knapp 4 Wochen vor et...

Jetzt habe ich meinen Ks Termin für 38+3 am 2.10
Et ist der 13.10
Kann aber kaut Fa und Krankenhaus jederzeit losgehen... Ich bin gespannt 😂

8

Hallo,

Meine Tochter wurde 39/6 geplant geboren und mein 2. sohn nächsten Freitag bei 38/5

Ich denke nicht dass es eher los geht....?!

Auch mein erster Sohn kam bei 41/0....

Lg

9

Ich sollte Dienstag den KS bekommen und Sonntag Abend gingen die Wehen los. Montag früh habe ich dann einen Not-KS bekommen. 😢

LG Pingu mit 🎀 11 Wochen und 👦🏼 Bald-Schulkind

10

Geplanter KS bei 39+0.

Kind wurde per Not-KS geholt bei 37+3 nach Blasensprung und Plazentainfarkt.

11

Guten Morgen!

ET war bei uns der 13.08.2018, Termin für den KS wäre am 09.08.2018 gewesen, kommen wollte unser kleiner Mann am 06.08.2018 👶
Ich hatte morgens um 06:30 Uhr einen Blasensprung, hab mich dann noch gemütlich fertig gemacht und waren um 08 Uhr am Kreißsaal.
Um 11:42 Uhr wurde Marty per sekundärer Sectio auf die Welt geholt 😍

Ich bin sehr glücklich darüber, dass er sich seinen Geburtstag selbst ausgesucht hat und folglich absolut reif zur Welt gekommen ist (auch wenn wir deshalb einen KS Termin möglichst nah am ET hatten).

Dir alles Gute 🍀 für den KS!

LG, Sitty mit Marty (heute 4 Wochen alt) 💙

12

Huhu, ich hatte für den 01.03.18 um 8 Uhr einen Termin zum geplanten KS! Der kleine lag in BEL! Am 28.02.18 um 23.55 Uhr platzte zu Hause im Bett die Fruchtblase! 😂

13

Hier bei mir... Et was der 8.12., GEPLANTER ks für den 1.12.

Naja in der Nacht vom 29. Auf den 30.11. Hab ich wehen bekommen... Er wurde dann am 30.11. Um 5.03h per Kaiserschnitt geboren