An die Kaiserschnitt Mamis

Ich habe am 15.06 meine tochter per Ks zur welt gebracht ( medizinisch notwendig).
Im Krankenhaus ging es mir relativ gut , bin schnell aufgestanden und fühlte mich fit.
Jetzt aber 15 Tage nach der Geburt habe ich seit gestern in der rechten Leistengegend ein stechen oder Druckgefuhl was mir schmerzen bereitet.

An sich ist die aussenwunde gut am verheilen, jedoch seit gestern leicht gerötet und noch ein knubbel ,rechte seite.
Ich kann fast nicht aufstehen oder gehen nur eingekrümmt.

Was könnte es sein, ich bin echt am verzweifeln.

1

Ich hatte das so ähnlich und es war der eierstock der seinen richtigen Platz wieder eingenommen hat... war mehrere Tage richtig fies.
Das erklärt deinen knubbel an der Narbe aber nicht. Diese knubbel hatte ich aber auch. Dauerte bestimmt 4 Wochen bis die weg waren...
Alles gute!

2

Hallo!
Hatte nach meinem KS auch solche Schmerzen. Bei mir waren es Hämatome...
Die gingen nach 4 Wochen wieder weg..
Alles Gute

3

Hallo! Hast du keine Hebamme, die nach dir schaut und die du sowas fragen kannst? Wäre meine erste Wahl... Gute Besserung und LG

4

Wieso schreibst du in Klammern (medizinisch notwendig) ?
Du brauchst doch keine Rechtfertigung dafür. Es geht auch niemanden etwas an, warum du einen machst. Es ist schade, dass Frauen die einen geplanten KS machen lassen, das ganze oft mit so einem Rechtfertigungsdrang thematisieren. Sollte nicht so sein. Es ist eine Alternative zur „natürlichen“ Geburt und auch gleichwertig! Sorry, das wollt ich einfach mal anmerken, weil das viele immer so schreiben.

Lg
😊

5

Endlich jemand der das anspricht. Danke dafür.