baby smile fotos digitalisieren

Hallo zusammen,
Wer kennt babysmile in den Kliniken?
Gerne hätte ich davon einige Bilder, finde sie aber sehr teuer. Wenn das Paket nach hause kommt, meint ihr man kann in einen Fotoladen gehen und Bild von Bild nachmachen lassen? Oder die Bilder digitalisieren lassen?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Lg

1

Das einzige was du machen kannst, ist die Bilder einzuscannen. Die Qualität leidet darunter natürlich stark.

2

Meinst du ein Fotoladen macht das nicht? Die hätten ja wesentlich bessere Geräte für sowas...

3

Sorry, das hab ich noch nie ausprobiert...

4

Hallo 🤗

Theoretisch kann man ausgedruckte Fotos im Fotoladen nachmachen lassen. Habe das schonmal mit einem sehr alten Foto gemacht und die Qualität war in Ordnung.

Ich habe das Paket von Babysmiles gekauft. Fand es im Vergleich zu anderen Neugeborenen Shootings sogar relativ günstig, wenn man überlegt was man alles bekommt.

Ich glaube aber das bei den Fotoabzügen nicht alle dabei waren. Also der Online Zugang beinhaltet meiner Meinung nach mehr Fotos. Wahrscheinlich machen die das extra damit man eben doch die Sachen kauft und nicht nur Fotos nachmachen lässt.

LG

5

Hi 👋🏻,

Wir haben uns 2015 in der Klinik für so ein Komplett Set von unserer Tochter entschieden, Oma & Opa haben finanziell etwas dazu beigesteuert. Die Fotos kommen nach Hause, sind auch ohne Wasserzeichen etc. - zumindest war es damals so. Aber sie dir jetzt einfach zu kopieren (zb bei DM) würde ich persönlich recht frech finden, denn wenn du sie zu teuer findest, musst du sie nicht dort machen lassen oder nur einzelne Bilder nehmen, ist ja auch möglich.

Lg Sternchen