Entbindung marienhof Koblenz

Huhu Mädels :) ist hier jemand dabei der im marienhof Koblenz entbinden möchte ? Hab heute mit meiner Schwester gesprochen und sie meinte in (einem anderen) Krankenhaus hätte sie 2x einen Schlafsack für Säuglinge geschenkt bekommen und ich solle mich informieren ob und was man in Koblenz bekommt Bevor ich ein Schlafsack Kaufe.... hat hier Jqmand Erfahrung? 😊 man will ja schließlich bald alles an Erstausstattung haben:) Danke Schonmal

1

Das hab ich noch nicht gehört :-)

Wäre ja nett wobei ich mir das aus Kostengründen gar nicht vorstellen kann.

Lg auch aus Koblenz

2

Ja hat mich auch gewundert aber habe die Schlafsäcke mit eigenen Augen gesehen 🙈😁 sind aber echt nicht die schönsten .... 😬 naja mal gucken ob es eine Kleinigkeit gibt :)

3

Nach Geschenken sucht man ja eh keine Klinik aus #rofl

Ich frag mal gerade meine Freundin.
Moment

4

In Mayen bekommt man den innen Sack von dem Schlafsack geschenkt ☺️ und den dickeren außen Sack kann man dazu kaufen. Wie das in Koblenz ist weiß ich nicvt. Ist allerdings auch schon 8 Jahre her das es in Mayen so war 😅

5

Naja, willkommens Geschenke gibts bei uns immer unterschiedliche.
Und danach sucht man sich am besten auch keine Klinik aus ;)

Aaaaber einen Schlafsack mehr oder weniger macht nichts... schließlich sind die schnell mal voll gespuckt oder die Windel läuft aus und das Teil ist in der Wäsche..

6

Danach würde ich auch niemals eine Klinik aussuchen 😅 hatte nur aus Interesse gefragt 😁 ich denk auch das einer mehr nicht schadet 👌

7

Also im Kemperhof gab's keinen Schlafsack. Ne Freundin hat im Marienhof zur gleichen Zeit entbunden, da gab's auch keine Schlafsack:-D

Es gab so eine Feuchttücherbox mit Infomaterial und Pröbchen von Hipp als Willkommensgeschenk.

Besorg dir lieber selber nen Schlafsack :-)