Dienstag Einleitung

Ihr Lieben, ich hoffe so sehr das sich die Kleine vorher auf den weg macht.

Bin so nervös und hab Angst😱😳😱

Dienstag hatte ich ein paar leichte wehen aufn ctg, gbmh weich und leicht verkürzt, MM zu. Kopf nicht mehr abschiebbar.

Mein Bauch extrem hart, manchmal so das ich komisch atmen muss und ziehen im Rücken. Aber richtig los geht's irgendwie nicht.

Es ist meine 4 ss und es ist alles anders.

Die 3 Jungs kamen immer 2 Tage später als errechnet.

Danke fürs lesen und sorry fürs jammern

Lg Tani

1

Wie weit bist du denn? 😊

2

40 ssw...

3

Warum musst du denn dann schon Dienstag eingeleitet werden 😳? Eventuell hast du ja Glück und es geht schon vorher los ✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
8

Also ich würde mich an deiner Stelle Nicht einleiten lassen, wenn sonst alles okay ist. Meine Einleitung war der Horror, ich würde das nie wieder machen, wenn es nicht wirklich einen verdammt triftigen und stichfesten Grund gibt.
Im Endeffekt entscheidest ja du selbst, ob das gemacht wird oder nicht. Und solange das fruchtwasser gut ist, dein Baby gut versorgt ist, würde ich mich nicht hetzen lassen.

9

Ka. Ich werde vorher auf jeden Fall noch ein Gespräch führen und alles checken lassen

10

...vorallem hast du ja schon drei Kinder (scheinbar problemlos) bekommen. Vielleicht sagt das KH das immer pauschal...

weitere Kommentare laden