Extreme Lust auf Sex - Wochenfluss & Scheidenriss

HILFE! #schein

Vor einer Woche kam unser kleiner Mann auf die Welt und seitdem, am liebsten schon im Kreißsaal, könnte ich ununterbrochen über meinen Mann herfallen.

Hebamme aus dem Krankenhaus sagte man sollte sexuellen Kontakt sein lassen, bis die Fäden weg und der Wochenfluss vorbei ist. Hatte wohl 2 Risse, eher Richtung Harnröhre und eher so klein, dass sie erstmal überlegt hatten, ob überhaupt genäht wird.
Eine "eigene" Hebamme habe ich gar nicht, die ich fragen könnte.
Die Risse ziepen noch, aber das macht die Lust irgendwie noch stärker #schein

Ich schaffe das nicht länger!

Spricht wirklich etwas dagegen? #gruebel Sooo viel kann doch eigentlich gar nicht passieren?! #schmoll #kratz#kratz#kratz

1

Hi,

sei doch bitte vernünftig und warte wenigstens so lange bis die Fäden sich aufgelöst haben und dein Wochenfluss weniger geworden bzw. weg ist...Vergiss bitte nicht, dass du gerade eine riesige offene Wunde im Bauchraum hast, weil du eben entbunden hast...

Lg Sternchen

2

Also ich würds lassen. Das kann zu einer fiesen entzündung führen. Und das willst du bestimmt nicht. Vor allem bist du genäht worden. Dann kann wieder aufreissen.

3

Hallo!

Es wird schon einen Sinn haben dass es heißt nach der Geburt mal 4 Wochen keinen Sex, Tampons, heiße Bäder.

4

Ich würde das an deiner Stelle auch nicht machen! Kann zu schlimmen Entzündung führen. Da bin ich lieber mal enthaltsam...

5

Kenn ich, mir gings nach der Geburt von Nr 3 so.

Da ich keine wirklichen Verletzungen hatte und der Wochenfluss auch schnell schwächer wurde, haben wir nach 2 oder 3 Wochen wieder langsam angefangen.
Davor tat selbst ein Finger beim Einführen weh - kann man ja mal als Test probieren.

Bei Nähten würd ich lieber länger warten, fand ich bei den anderen nach ca 6 Wochen schon teils recht unangenehm.

Kondome am Anfang und frisch gewaschene Hände + Geschlechtsteile.

Diese extreme Lust lässt aber nach ca 2 Wochen wieder nach, wenn sich die Hormone einpendeln.
Und wie gesagt, der Fingertest zeigt schnell auf, dass der Körper doch noch Ruhe braucht.

6

Okay, ihr habt ja recht :-(:-(:-(
Ich glaube ich musste das einfach noch mal "schwarz auf weiß" vor mir haben und es so direkt lesen #schmoll
Hatte vielleicht doch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass anderws geantwortet wird #klatsch#schmoll

7

Huhu, also ich will dir dein kleines Fünkchen Hoffnung nicht nehmen, sondern dich daran erinnern, dass Sex nicht nur auf Penetration hinaus laufen muss, sondern 1000 und eine wundervolle Facetten hat, bei der jeder auf seine Kosten kommt....also...viel Spaß :-)!

8

Huhu,
Ich beneide dich, so viel Lust zu haben! Ich habe gar kein! Mein Mann verstehet das nicht😊 bin noch schwanger!
Na der 1.Entbindung hatte ich tierische Angst gehabt, da ich auch genäht wurde und hatte so viele Schmerzen noch!
Lg