Frage???

hab noch mal ne Frage

hatte jemand auch länger Problem nach der Geburt?
bei mir liegt es jetzt 4 Monate her hatte KS
und habe immer mal rechts oder links so drück oder Stechen im Bauch kennt es jemand von euch??

1

Ja ist bei mir auch so. Auch Taubheit habe ich noch an einigen Stellen am Bauch. Mein Kaiserschnitt war Ende Januar

3

ja meiner auch des fühlt sich an paar Stellen so an als würd jemand von innen trtten

2

Hallo. Ich hatte zwar eine spontane Geburt aber habe auch öfter mal so stechen oder auch Unterleibschmerzen (auch wenn ich meine Tage nicht habe) muss in spätestens 2 Monaten wieder zum Frauenarzt da wollte ich es mal ansprechen. Deswegen extra hin will ich nicht, da es nicht durchgehend ist. Aber wenn andere das auch haben ist es wohl normal? Vielleicht weil alles noch immer an die Stelle zurückrutscht , wo es vor der ss war? Keine Ahnung. Oder glaubst du, dass das ausschließlich mit der ks zu tun hat?

LG

4

Ach so bei mir ist es mittlerweile schon 5 Monate her

5

es ist beruhigend zu hören das es anderen auch so geht
ich glaub des hat nix mit KS zu tun ich werde mal zum fa gehen und nach schauen lassen
ich hatte bis vor kurz immer mal wieder Durchfall aber des ist schön besser geworden Gott sei dank

6

Bei mir ist es 5.5 Monate her und die KS Narbe zwickt ab und an immer noch. Auch eher von innen als von aussen. Wenn der Kleine dagegen tritt vom Wickeltisch aus, tut es auch noch weh.