Wann beginnt die 3. Geburt?

Hallo ihr Lieben,
ich sitze heut an ET-4 immer noch mit dickem Bauch auf dem Sofa. Zum Schluss haben ja die meisten keine Lust mehr und ich gehöre wohl zu den Frauen, die gern über den Termin gehen.
1. Kind: ET+9
2. Kind: ET+5
Nun dachte ich, dass sich das 3. vielleicht mal vor dem ET auf den Weg macht. Selbst die FÄ meinte vor zwei Wochen, dass schon alles ganz weich und sogar leicht geöffnet ist, aber hier tut sich nichts. Besonders nervig ist, dass ich überall höre, dass scheinbar alle anderen Frauen ihre Babys schon 10 Tage vor dem ET bekommen.
Wie war das bei euch?

Liebe Grüße
Steinkind

1

Hallo Liebes!
Bei mir war es folgend:
1. Kind ET+8
2. Kind ET +0
3. Kind ET+0
4. Kind ET-5
5. Kind noch 19 Tage bis ET
Da warte ich also noch drauf und kann noch keine Aussage machen. Ich finde die letzten Wochen und Tage auch immer anstrengend und von mir aus kann sie gerne an ET-14 kommen. Wird sie aber wohl eher nicht. Bei mir hat sich zwar auch schon etwas am Mumu getan, aber sonst ist alles ruhig...
Es bleibt also abzuwarten.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mais spätestens an ET+1 da sein wird.
Alles Gute! #liebdrueck

2

Hallo,

unser 1. kam ET - 5
unser 2. kam ET + 8
unser 3. kam ET - 12
und unser 4. kam ET - 6

Aber der Dritte hat am längsten gebraucht...

So oder so, bald hast du es geschafft.


Liebe Grüße und alles Gute!

3

Das interessiert mich auch.

1. Kind ET+1
2. Kind ET+7

Heute bin ich ET-10 und mag auch nicht mehr.

Alles Gute dir 😊

5

Oh ha ... das zweite brauchte bei dir sogar länger? Da lagen deine Nerven bestimmt blank.
Ich merke (zumindest bei mir) auch zunehmend, dass meine Hormone meine Laune bestimmt. Ich gehöre eh nicht so zu den nervenstärksten, aber bei allen Schwangerschaften war ich gegen Ende sehr sensibel und unbelastbar.
Ich komme zudem langsam in das Stadium, wo die Tage ewig nicht vergehen wollen. Ich mache hier quasi jeden Tag Frühjahrsputz, aber langsam gehen mir die Schmuddelecken aus. Mit den Kindern jeden Tag ewig lange über den Spielplatz rennen hat auch noch nichts gebracht.

Bald haben wir es bestimmt geschafft, aber diese Ungewissheit wann ist müßig.

6

Och, wenn du noch was zum Putzen suchst, darfst du gerne bei uns vorbeikommen 😉

Ich habe so viel Wasser eingelagert, ich kann mich kaum rühren. Dementsprechend sieht es hier aus. Bin ganz stolz, dass ich es heute zum Elterngespräch in den KiGa geschafft UND Staub gesaugt habe 😁😂

Ja, die Warterei ist Mist, da stimme ich dir zu. Würde so gerne wissen, wann es losgeht. Schließlich müssen wir die beiden Großen (4 und 2) auch erst unterbringen. Und dann sind es 45 Minuten bis zum KH. Habe irgendwie Bammel, es nicht rechtzeitig zu schaffen.

Tja, da steckt man nicht drin. Bleibt nur Abwarten und Tee trinken (Ingwer - soll ja angeblich Wehen anregen. Funktioniert hat es noch nicht).

Alles Gute dir 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Bei mir wars

1. Kind ET -10
2. Kind ET -6,5 Wochen
3. Kind ET -19

Also alle vor ET.

Falls es mal ein viertes gibt, bin ich gespannt, wann sich dieses auf den Weg macht.

Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

8

Kind Nr. 1 ET-2
Kind Nr. 2 ET-6
Kind Nr. 3 ET+1

:-)

9

Kind 1 an ET -25
Kind 2 an ET -18
Kind 3 an ET +1
Also völlig unerwartet beim dritten auch noch übertragen!!
Mal sehen wie es beim vierten wird!