Vermisse meinen babybauch

Hallo ihr lieben
Eigebtlich ist es keine frage.
Ich habe vor 9 tagen bei 41+4 meinen kleinen, wundervaren schatz entbunden. Soo lange lies er auf sich warten und jeden tag hab ich gehofft dass er entlich kommt da ich mich kaum noch bewegen konnte mit der dicken kugel ubd jetzt? Jetzt vermiss ich ihn soo fest dass ich am liebsten gleich nochmals ein baby machen würde.
Nein keine angst, dass mach ich nicht. Und ich find es wunderschön meinen kleinen schatz im arm halten zu dürfen. Aber vermisse ihn echt doll. Wem gehts auch so?

6

Ich vermisse meinen Bauch von vor den Kindern..#schmoll

7

Die Antwort ist super 👍🏻😄.

Genau so geht es mir auch.

Bzw. bin noch schwanger, heute ist ET. Und ich wäre froh, den Bauch endlich los zu sein 😅.

Es ist meine 3. SS und kein einziges Mal habe ich den Bauch vermisst.

Bin lieber nicht schwanger. So unbeweglich zu sein ist das schlimmste für mich 😑. Bin eher ein aktiver und sportlicher Mensch.

Tanja mit Sophia 11, Lara 9 und Babyboy im Bauch ET heute

1

Huhu,

das ging mir nach der ersten Geburt auch so. Nach der zweiten Geburt nicht mehr.

LG Jelinchen

2

Das sind die hormone ☺

Das hatte ich sogar nach dem 3. Und nein ich will keins mehr ..

3

Hallo!!! Mir ging es bei der ersten Geburt ganz genau so.... Nach der zweiten (vor 3 Monaten) Geburt war es ein bisschen besser ... Bin froh zu hören, dass es anderen auch so geht, man denkt ja schon man hat einen Knacks ;-)
Alles gute

4

Oh ja ich vermisse meinen Bauch auch! Habe vor 5 Tagen entbunden und am Ende wars auch echt nur noch anstrengend und ich hatte fiese symphysen Schmerzen und viel Wasser aber jetzt ist der Bauch weg und nix bewegt sich mehr drin.. irgendwie komisch. Aber natürlich schön das die Schätze gesund auf der Welt sind.

5

Schön zu hören dass es auch anderen so geht. Eigebtlich echt dumm🙈 9 monate wartet man darauf dass die mäuse kommen und dann vermisst man die tritte im bauch😅🙈