Lust im Wochenbett

Sagt mir bitte ich bin nicht die einzige #zitter
In der Schwangerschaft hatte ich so Lust auf Sex. Wir hatten vor der Schwangerschaft meiner Ansicht nach kein schlechtes Sexleben, durch meine gesteigerte Lust wurde es nochmal ein ganzes Stück besser,mehr und aufgelebter. Eigentlich toll!
Jetzt habe ich erst letzte Woche entbunden und schon jetzt fängt es langsam wieder an wie in der SS. Klar, Wochenfluss ist noch da. Geburtsverletzungen gibt es keine.
Meine Mann ist gerade beruflich weg und wird in der kommenden Zeit auch erst mal gut unterwegs sein #schmoll
Wie soll ich das aushalten ? #rofl Ich komme mir schon unnormal vor, ich habe gelesen durchschnittlich findet das erste mal nach der Geburt 3 Monate danach statt findet #gruebel Nach den letzten Kindern waren wir zwar auch früher dran, aber eine Woche danach war die Lust nicht so da...

Liebe Grüße

1

Wahrscheinlich sind die Mehrzahl der Frauen erstmal nicht daran interessiert, so ist es oft zu lesen. Aber deshalb bist du trotzdem nicht unnormal :) mir geht es wie dir, aber leider mag mein Mann mit Beginn der SS nicht und nach der Geburt sicher auch erst nach Monaten.. So kann es also auch sein...

Wenn dein Mann wieder da ist, legt los. Es kann ein bisschen unangenehm sein und drücken.. Aber da hörst du einfach auf deinen Körper!! Vg

4

Oh das habe ich auch schon öfters gehört. Bei meinem wahr es eigentlich eher das Gegenteil, die körperlichen Veränderungen fand er toll.
Ich denke das werden wir tun müssen :-D Langsam rantasten ist da ja kein Problem.

2

Hier! Ich oute mich, bin sogar noch schlimmer. Meine Lust war vor und in der SS unverändert hoch. Und 2 (!!!)Tage nach der Entbindung sagte ich im Krankenbett zu meinem Freund dass ich wieder Lust hätte. Und wir hatten bis zwei Tage vor Entbindung regelmäßig Sex (nicht, dass wir wegen Blutungen oder ähnlichem abstinent hätten sein müssen).. Natürlich ging es so schnell nicht, da ich 3mal gerissen bin und genäht wurde. Haben es dann nach knapp 4 Wochen das erste mal versucht, was ich jedoch wegen Schmerzen abbrechen musste. Es war trotzdem schön, einfach mal wieder seinen Körper zu spüren! ;-) Lg und hoffentlich kommt dein Mann bald wieder

P.s. Vielleicht liegt es genau daran dass er eben nicht da ist?! ;-)

3

Ohje 3 mal gerissen #zitter Das hört sich böse an!
Das glaube ich dir, und wo ein Wille ist, ist wohl auch irgendwie ein Weg!
Seine Abwesenheit gibt mir glaube ich wirklich den Rest. Aber vielleicht wird es dann umso besser wenn er wieder da ist? #rofl Ich hoffe es!