Weiche Binden für Wochenfluss

Ladies, könnt ihr mir Binden empfehlen?
(Marke? Name? Stärke?

LG und Danke schonmal

Myself

1

Oh, seh grad... Betreff solle "Welche" nicht "weiche" heißen...

2

Pelzy von dm werde ich die ersten Tage nehmen

3

Stimme auch für Pelzy

4

Ich kann euch die Camelia empfehlen

5

Hallo!

Ich hatte beim letzten Mal von der DM Eigenmarken Jessa die, wo die Verpackung einen roten Rand hat. Die sind nicht so Surfbrett-mäßig wie die Krankenhausteile und saugen trotzdem gut. Sind auf der Oberfläche auch nicht beschichtet. Ich bin mit denen gut zurecht gekommen und werde sie dieses Mal auch benutzen.

Liebe Grüße!

6

Pelzy hab ich nur im Krankenhaus gebraucht. Daheim dann Camelia für die Nacht. Das wird ganz schnell weniger mit dem Wochenfluss.

7

Hey,

ich muss sagen, dass ich die normalen Mestruationsbinden ganz unangenehm fand. Und habe dann immer Hygiene Einlagen für Inkontinenz benutzt :-) ich glaube sogar die vom Aldi:-D

Liebe Grüße