Kurze Hose mit Gummibund für Wochenbett gesucht

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach kurzem Hosen mit Gummibund. Denke mir das sie im Wochenbett ganz bequem sind und hoffe es hat jemand ein paar Tipps für mich wo ich welche bekommen kann. Wenn es geht am Besten online.

Danke und Grüße

1

Hallo,

meinst du so was http://www.hm.com/de/product/45838?article=45838-K? Oder eher mit breitem Bund, dann würde ich vielleicht eher nach Umstandsshorts schauen.

LG

2

Herrenabteilung HM :)

http://m.hm.com/at/product/42097?article=42097-A

Viel bequemer als die Damen Shorts!

3

Hi
Guck mal hier:
https://www.baby-walz.de/p/2hearts-umstands-capri-hose-p8635303/?variantId=P8635303_39188449

Ist zwar eine Umstandshose aber einfach toll!
LG :-)

4

Hallo! Ich habe für die Schwangerschaft gerade die sog. Haremshosen für mich entdeckt :) super bequem und luftig...und wachsen unendlich mit :) gibts bei otto, kleiderkrrisel und h und m (dort oft als " pull up hosen "). Leider kann ich den link grade nicht einfügen :( ich fühle mich in denen super wohl. V.a die hslblangen finde ich klasse: von couch zu Terrasse zu Bäcker und bei grosser hitze such in der Strassenbahn :) und ich fühle mich auch als Wal etwas besser angezogen als in arg kurzen shorts. ausserdem kann ich die "weiten shorts" von h und m empfehlen, die schon gepostet wurden :)