Analvenenthrombose, was tun

Hallo zusammen!
Seit der Geburt vor 3,5 Wochen habe ich eine Analvenenthrombose (Größen ca von einem Centstück)

Welche Salbe könnt ihr in der Stillzeit empfehlen, bevor ich zum Proktologen gehe?

Danke schon mal :-)

1

Hatte so ein Teil auch mal, bin aber nicht zum Proktologen gegangen deswegen. Geholfen hatte mir Arnikasalbe aus dem Kühlschrank, Teebaumöl und Nasenspray zum abschwellen. Nach und nach wurde es kleiner und war schließlich weg. Keine Ahnung wie lange, aber schätze so ca. 3 Wochen,bis es schließlich ganz abgeheilt war. Alles Gute

2

Du kannst auch Lidocain haltige Salben benutzen, da es nur lokal wirkt und nicht in die Muttermilch übergeht.

3

Hallo, Tannolact Fettcreme wurde mir in der Stillzeit deswegen empfohlen .. ich würde es aber schon anschauen lassen, das kann auch der Hausarzt machen, man muss sich nur kurz auf die Seite legen. Baby nahmen die Arzthelferinnen.. Liebe Grüße