Kaiserschnittnarbe ist ein Stückchen auf

Hallo

ich hatte am 26.11.2017 einen Kaiserschnitt. Bisher war an der Narbe alles gut, nun aber musste ich heut bemerken das an der Narbe ein ca. 5 mm groß ein Loch ist.
Es war Eiter drinnen und nun kommt es zart rosa . Es tut nicht weh.

Sollte ich ins Krankenhaus? Oder kann ich irgendwas drsuf tun?

LG

1

ja aber sofort ins kh

4

Möchte den echten Notfällen nicht die Zeit stehlen.
Ich habe keinerlei Schmerzen und das Loch ist wirklich winzig. Hätte mich auch nicht gestört wenn da nicht das Wundsekret wäre.
LG

2

Hallo,

hatte ich knapp fünf Monate nach einem der Kaiserschnitte auch. Es war einfach ein Stück Faden der langsam rausgeeitert kam. Als der draußen war heilte es fix komplett wieder zu.

Solange es nicht schmerzt, nicht heiß ist und keinen roten Hof um die Wunde hat würde ich (persönlich!!!) nicht ins Krankenhaus fahren sondern erstmal desinfizieren und steril abdecken. Und dann halt Montag zum Arzt gehen.

Viele Grüße
Ina

3

Dann werde ich das so machen, da nichts rot oder heiß ist u auch nicht schmerzt.

Mein Mann hat vorhin Wundpuder drauf getan und befand es als nicht dramatisch. Das werde ich dann jetzt mal abduschen und es Steril abdecken.

Ich danke dir