21

ich bin am 4. tag nach meinem ks nach hause gegangen, weil es mir wie dir ging (nur das mein sohn leider noch 2 monate weiter auf der frühchenstation bleiben musste).

fühlte mich da auch überhaupt nicht wohl. ständig störte irgendwer oder irgendwas. das essen war furchtbar und meine gesamtverfassung überhaupt eher schlecht. ich wollte nur noch nach hause und durfte das dann auch, nachdem ich mich beim chefarzt über die nervtöterei beschwerte.
zuhause ging es mir dann sehr schnell viel besser. ich bereue nicht so früh gegangen zu sein!

alles gute dir! und entscheide, was für dich jetzt das beste ist!

24

Mir ging es vor 17 Monaten ähnlich... Die Nacht von so auf Mo nicht geschlafen wegen wehen und dann ks, die darauffolgenden Nächte wegen der bett Nachbarin nicht gepennt. Mittwochs wollte ich h gehen, sie hätten mich gelassen aber baby nicht. Also bis donnerstag geblieben und dann nix wie heim. Mir ging es dann schnell besser.

Bedingungen war aber dass meine Hebamme jeden tag kommt

25

Es läuft daheim wirklich gut. Meine hebamme ist leider seit freitag nicht erreichbar aber ich bin guter dinge dass wir das auch so hinbekommen.

26

Sie hat bestimmt Urlaub über die Ostertage... Hat sie evt ne Vertretung?

Wobei solang alles gut läuft ist es ja halb so wild

weitere Kommentare laden
30

Ich hatte auch ne henftige GEburt 72 Stunden Wehen nichts viel passierte am Rande meiner Kräfte gabs endlich den kaiserschnitt.
Di enacht mit der anderen Mutter auf dem Zimmer war furchtbar, immer weinte ein Kind, etc....
Ich konnte dann am nächsten Tag in ein Einzelzimmer ziehen, aufpreis war mir egal, so hatte ich etwas mehr Ruhe, rein kam trotzdem immer einer, aber immerhin ne eigene Toilette etc.
Aber selbst ich war so froh endlich nach Hause zu können.

Also ja ich kann dich verstehen und wenn du nach Hause willst und bei deinem kind ist alles gut und du hast zu hause noch etwas unterstützung dann würde ich auch gehen.
Wäre ich nicht so fertig, schlapp und so von der Geburt gewesen ich wäre auch so schnell wir möglich nach Hause.

31

Hi ich hatte vor 10 Tagen Entbindung. Bin 5 Tage im Krankenhaus geblieben. Mir ging es nach 3 Tagen wieder gut, aber meine Lütte war auf der Intensiv. Deshalb bin ich auch noch geblieben.

Ich hatte eigentlich relativ viel ruHe. Ich hatte mir ein Einbettzimmer geleistet, da ich keine Lust auf andere Mütter, deren Babys und Familien hatte. Die Putzfrau kam um 9 und Ärzte und Schwestern auf verlangen und mit Ankündigung. Aber trotzdem, war ich total gestresst. Ich durfte mit meinem Wurm noch nicht mal die Station verlassen und rausgehen:(. Sprich wenn ich raus wollte musste ich die Lütte abgeben.

Als ich dann endlich zu hause war, hab ich mich gleich viel ausgeglichener gefühlt.

Auch wenn das bislang mein bester Krankenhausaufemthalt war.

Wenn du nach Hause willst, dann mache es. Glaub mir du fühlst dich dann besser. Besonders wenn du dort einfach keine Ruhe bekommst.