Geburt & Wochenbett


Die Geburt

Gestern ist unsere Tochter Amy-Josephine bei 37+1 mit Einleitung zur Welt gekommen

Unsere Maus ist 53cm und wiegt 2830g

Es war eine erschwerte Geburt unter Vollnarkose da weder PDA noch Spinalanästhesie anschlugen

Dennoch wir haben es beide gut überstanden

Nun muss sie wachsen und stark werden damit sie die anstehenden Herzoperation bewältigt

Wir sind überglückliche Eltern und freuen uns in drei Wochen mit der kleinen Heim fahren zu können

Wir wünsche allen eine schöne Geburt

herzlichen Glückwunsch zum Wunder *-*

Erholt euch gut. Und schnelle Genesung

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft#herzlich

Mila

Herzlich Glückwunsch!

(Darf ich fragen, warum 3 Wochen? Ich habe keine Erfahrung, dachte man kann schneller heim...)

Hi
Klar darfst du fragen
Wie oben beschrieben hat sie einen schweren Herzfehler

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine erholsame Zeit wünsche ich euch!

Alles Gute für die Zukunft! :-)

Top Diskussionen anzeigen