Geburt & Wochenbett


Mein viertes Kind hat sich in der 38. SSW nochmal aus SL in BEL und wieder zurück gedreht. Ich bin bei der Drehung zwar vor Schmerzen n die Knie gegangen, aber möglich ist das auf jeden Fall.

Danke! Das macht mir Mut ????

Da sollten keine Fragezeichen, sondern ein Smiley stehen :-). Danke für deine Antwort.

Ich habe mein erstes Kind aus BEL spontan geboren und warte gerade drauf dass meine zweite BEL Tochter auch raus will (ET-7).
Einen Link zu einem ausführlichen Geburtsbericht ist in meiner VK.
Ich drück dir die Daumen dass sich dein Baby noch dreht und sonst kann ich eine BEL Geburt empfehlen:-)

Mein 4. Hat sich in der 38.ssw aus sl, fest im becken und nicht abschiebbar in bel gedreht.

4 tage drauf lag er wieder in sl, aber locker. Geboren wurde er spontan aus sl bei 40+6.

Es ist noch möglich, dass es sixh dreht.

Wie lief es letztlich bei dir?
Meine hat sich drei Tage vorher gedreht und kam in 30 Minuten in SL #pro

....achso.... Er ist 10 Tage vorm Termin geboren :-)

Oh man :-( #zitter

Aber dann ist ja doch noch alles gut gegangen #freu

Top Diskussionen anzeigen