Femibion (Folsäure) auch während des stillen?

Hi Mädels, meine Frage steht ja schon oben. Auf der Packung steht ja für Schwangerschaft und Stillzeit. Habt ihr es nach der Geburt weiter genommen?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Die DGE empfiehlt während der Stillzeit Jod (es sei denn man hat Hashimoto natürlich). Daran halte ich mich, indem ich 2x die Woche Fisch esse oder mal eine Tablette nehme wenn ich das nicht schaffe. Ist auch viel günstiger als Femibion und Co, leg das Geld lieber für das Baby an!

2

Ich habe Folsäure nur bis zum Ende der 12. Woche genommen, danach nicht mehr.

3

Ich nehme es auch während der Stillzeit, damit mein Baby die Jodration bekommt, die es braucht.