Wochenfluss 4-5 Wochen nach KS weg, aber seit Tagen Unterleibsziehen

Hallo ihr,

ich hatte Anfang November einen Kaiserschnitt.
Seit einer Woche ist mein Wochenfluss weg, er war letzte Woche mal frisch orange, dann immer weniger und bräunlich, dann ein paar Tage gelblich und dann weg. Ging ganz fix. Seitdem habe ich aber immer Unterleibsziehen, mal mehr, mal weniger. Ich stille und denke nicht, dass ich meine Tage kriege, denn bei den anderen Kindern habe ich die auch erst nach dem Abstillen wieder bekommen. Habe kein Fieber.

Allerdings: ich war letzte Woche beim Ultraschall wegen diesem Unterleibsziehen und da war ein 1cm Koagel in der Gebärmutter zu sehen. Frauenärztin meinte, der geht von alleine ab. Ich frage mich nur wie, wenn Gebärmutterhals schon verschlossen und keinen Wochenfluss mehr...

Hatte jemand von euch auch so ein Unterleibsziehen im Wochenbett? Vielleicht auch noch mit irgendwelchen Resten oder Koagel in der Gebärmutter? Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße!

1

Hallo #winke

Ich habe am 5.11. Entbunden (einleitung) - mein wochenfluss war 2 1/2 Wochen danach weg :-) (ich hatte auch Glück also :-) )

Ab und an hatte ich auch paar Tage immer mal stärkeres ziehen ( als wenn meine tage kommen würden) , danach ging ein koagel immer mal ab- mal kleiner mal bisschen größer....

Ist aber alles gut bei mir... Ich kann mir vorstellen das vielleicht der "weg nach draußen" so zieht und Schmerzt #gruebel

Aber ich würde es natürlich immer im Auge behalten -- seit einer knappen Woche habe ich ruhe und zieht auch nichts mehr...

Drück dir die Daumen das es bei dir auch bald vorbei ist :-)

LG enjoy mit Mia im arm #verliebt

2

Hey enjoy,

Danke dir für deine Antwort!!! Habe jetzt, 6 Wochen nach KS, seit 4/5 Tagen eine starke Blutung. Ist die ganzen Tage gleichstark und wird nicht schwächer. Habe schon was von Abschlussblutung und so gehört. Hattest du sowas auch? Wenn ja, wie lange hat sie bei dir gedauert?

Lg coco

3

Ich habe auch in der 6.woche Blutungen gehabt.... Diese hielten bei mir (jeder ist ja anders) 4 Tage an- am 5.tag war ich dann heiß baden dann kam noch einmalig hellrotes Blut ein bisschen und jetzt ist Ruhe endlich :-) ....

Top Diskussionen anzeigen