Nebenwirkung Cytotec

Hallo zusammen,

Letzte Woche Freitag wurde ich eingeleitet mit 50-100-100 Cytotec. Die Maus kam nach sehr vielen Komplikationen dann Samstag um 4.33 Uhr. Seither habe ich massiv Probleme mit dem Stuhl. Ich kann den Stuhl nicht mehr halten und ist flüssig, schleimig. Ich habe aber keine Bauchweh oder Essprobleme. Kennt das jemand von euch?

Lg
Schnappy mit Mia Sophie 1 wo.

1

Kann mich nicht entsinnen,das ich Durchfall damals hatte. Meine Tochter ist mittlerweile 6 Jahre. Bei ihr wurde auch mit Cytotec eingeleitet. Ich hatte dafür nach der Geburt tagelang leichte Übelkeit und keinen Appetit. Ich fühlte mich nach dieser Einleitung allgemein unwohl. Vielleicht verträgt das Zeug jeder anders. Da es eigentlich ein Medikament für Magengeschwüre ist,denke ich schon das es sich auf den Magen-Darm-Trakt auswirkt.

2

Hallo,

ich wurde am Donnerstag und Samstag mit Cytotec eingeleitet. Donnerstag 25mg und Samstag 50mg. Ich habe das Gegenteil von dir und hab Verstopfung und Blähungen. Ob das jetzt aber vom Cytotec, dem buscopan (was ich unter den Wehen nach Blasensprung bekommen habe) oder dem Absenken der Organe zu tun hat, weiß ich nicht. Denke mir aber ehr letzteres, weil sich ja alles wieder zurück bildet und Platz da ist.

Vielleicht mal mit einem Arzt sprechen und es dort erfragen.

3

ich hatte diese Probleme nicht und würde definitiv mal beim Arzt nachfragen ;-)