Wann werden wohl die meisten Babys geboren?

Weil es mich wirklich mal interessiert ^^ leider ließ es sich nur auf 10 Antworten aufsplitten. Ich hoffe, es stimmen viele mit ab :) Kaiserschnitt-mamas sollten aber besser nicht mit abstimmen, das würde das Bild ja verfälschen.

Liebe Grüße

Mein Baby kam...

Anmelden und Abstimmen
1

Und was ist mit Notkaiserschnitten? Die verfälschen die Statistik eigentlich nicht... Außer, dass die Kinder ohne die Sectio nicht (lebend oder nur mit schweren Schäden) auf die Welt gekommen wären.

3

Das ist schwierig und ich wollte niemandem zu nahe treten. Theoretisch müssten sie dazu gezählt werden. Die geplanten KS halt nicht.

14

Find ich schon dass das verfälscht weil wenn es Mutter und/oder Kind noch gutgehen würde, würde die Geburt vielleicht noch dauern.
Und viele schreiben hier von einem "not-Kaiserschnitt" obwohl es "nur" ein sekundärer KS ist der ja bestimmt oft auch leider nur gemacht wird damit wieder eine Frau abgehakt ist.

2

Hallo!
Interessante Frage, leider konnte ich nur 1x abstimmen. Da ich aber 5-Fach Mama bin möchte ich dir gerne auch die anderen Uhrzeiten mitteilen:-)

1. Kind: 19:53 Uhr
2. Kind: 10:16 Uhr
3. Kind: 07:24 Uhr
4. Kind: 20:57 Uhr
5. Kind: 12:19 Uhr

Liebe Grüße

Biene mit 4 Kids an der Hand und Baby im Arm

4

Kind 1 kam um 16:11 Uhr und

Kind 2 um 19:41 Uhr

5

1.Kind um 05:28
2.Kind um 23:59
3.Kind um 14:30
LG cinderella

6

Kind 1: 21:58
Kind 2: 15:39

7

Ich hatte einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose, da gar keine Herztöne mehr bei meiner Maus da waren. Wäre die Geburt aber in diesem Tempo weiter gegangen, wäre sie sicher auch noch im selben Zeitraum gekommen.
Geboren wurde sie 0:12 Uhr.

LG

8

Da ich auch zwei Kinder hab Schrein ich auch mal hier hin

Mädchen kam um 11.34 Uhr

Junge kam um 18.30 Uhr

9

Kind 1: 9.14 Uhr
Kind 2: 14.01 Uhr

10

Hallo,

ich habe mal für das erste Kind abgestimmt. :-)

1. Kind: 16:04 Uhr
2. Kind: 21:59 Uhr
3. Kind: 18:52 Uhr

#winke

Meine Kinder waren alle so freundlich und haben das Startsignal morgens bzw. die dritte nachmittags gegeben. :-) Die Nacht war noch jeweils meine. :-D

#winke

LG erdbeerchen

mit 2 Räubern (6 Jahre+5Mon. & 7 Jahre+6Mon.), Prinzessin (13 Mon.) und Ü-Ei (4+3)