Durchfall und Bauchblubbern in 38 SSW

Hatte gestern den ganzen Tag Durchfall und Nachts ordentliches ziehen im Bauch. Hab auf die Uhr geschaut, die Krämpfe (Wehen) waren alle 10 min. Konnte zum Glück dann nochmal einschlafen. Leider ist unser Großer momentan auch so durch den Wind und schläft bei uns im Bett.

Nun liege ich auf'n Sofa und es zieht die ganze Zeit.

Kennt jemand das? Freu mich auf Austausch mit euch. :-)

1

ja i8ch hatte das in de 36+4 ssw da kamm sie auch

2

Hallo,
bei meiner ersten Tochter war es genauso Anfang der 39.SSW und auch bei mir war dies der Geburtsbeginn (was ich zu diesem Zeitpunkt jedoch weder realisierte noch überhaupt in Betracht zog;-))

Alles Gute Dir

3

Huhu an Euch!
Bei mir ist es das 4.Mädel und seit 2-3 Wochen habe ich immer mal wieder übelkeit und Durchfallattacken und Rückenschmerzen grausam!Bei den anderen hatte ich so etwas nie,nur Verstopfung!Waren alle drüber!Mein ET ist am 8.2.und am 2.2.wieder Kontrolle beim FA!Dann ist der Po davon so wund und der Bauch sehr oft hart :( !Bitte um Rat.

4

Nimmst du eisentabletten? Ich hab das davon, die meisten kriegen eher Verstopfung, aber gelegentlich reagieren Frauen auch umgekehrt mit Übelkeit, erbrechen und durchfall. Wenn ich sie dann zwei tage nicht nehme, ist es weg. Falls du keine nimmst, versuch es doch mal, vielleicht wird es ja etwas weniger durchfall dadurch?!

Ansonsten benutze ich Vaseline vor dem toilettengang, das verhindert ein bisschen das wund werden, bzw danach penaten creme. Es bleibt einem auch nichts erspart ;-)

weitere Kommentare laden