Schlimmer geht's nimmer ..!

Hallo Mamis & bald Mamis . Vll kann mir eine von euch helfen oder hat ähnliches erlebt .. Ich hab vor 7 Wochen meine kleine rosalie per KS zur Welt gebracht . Seither geht's mir total schlecht . Angefangen hat es schon im Krankenhaus . Den KS selbst hab ich ganz gut hinter mich gebracht.allerdings war mein ganzes schambein und meine Rechte Leiste total eingeschwollen . Bin am 3ten Tag nach Hause und da gingen meine höllischen Rücken/Becken/Flanken schmerzen los ! Ich hab mich nachts gewunden vor schmerzen , meine Hebamme und mein Frauenarzt waren der Meinung das es nach der Geburt normal sei . Jedoch wurde es von Tag zu Tag schlimmer . Mein ganzer Körper verzog sich . Bin vin einem Arzt zum anderen gerannt . War bei 2 Orthopäden , beim Hausarzt , beim Radiologen , beim physio , im Krankenhaus , beim Frauenarzt etc . Hab die letzten 6 Wochen damit verbracht von einem Arzt zum anderen zu rennen . Über meiner KS Narbe hat sich ein richtiges "Loch" gebildet u darunter ist es hart , zieht sich bis in die Rechten Rippen hoch . Ich geh fest davon aus dass das Verwachsungen sind . Meine rechte Leiste u mein schambein ist nach wie vor geschwollen u tut weh . Angeblich normal . Ct wurde vom Becken gemacht . Keine shympysensprengung . Jetzt war ich letzte Woche beim Heilpraktiker - Chiropraktiker - osteopath. Wusste nicht mehr an wen ich mich wenden soll u mein Körper verzieht sich immer weiter . Er stelle dann fest das sich mein Becken verdreht hat , beckenschiefstand von 2,5 cm . Demzufolge hat sich mein rechter Brustkorb verzogen und meine freien Rippen . Ich kann seit Wochen nur auf dem Rücken liegen und selbst das schmerzt mir . Ich hab durch den beckenschiefstand eine skoliose entwickelt da mein Körper versucht das auszugleichen . Hatte am Dienstag meine erste Behandlung , das Becken hielt aber keine Std ! Muss am Montag wieder hin u quäl mich seither wieder mit dem Unterschied . Ich kann nicht mehr . Hab eine Tochter von 4 Jahren und ein Neu