Symphysensprengung und Baby.... Hilfe!!!

Hallo Ladies!

Ich hatte bereits in der SS Symphysenprobleme. Jetzt, 7 Monate nach der Geburt, hat der Orthopäde eine Sprengung festgestellt. MRT folgt in drei Wochen.

Jetzt sind die Schmerzen sehr schlimm geworden und ich habe Probleme meine Tochter (9kg) zu tragen etc.

Hat jemand Erfahrungen mit Behandlung oder OP? Irgendwelche Tipps?

Ich fühle mich schlecht und habe das Gefühl nicht genug mit meiner Tochter zu machen... Ich hab schon Angst wie das in Zukunft wird!

Danke und liebe Grüße!

littlebigmommy mit viel Autsch! Und der großen Perle <3

1

Niemand??????? :(

2

Habe deinen Beitrag gelesen, kann aber leider nichts konstruktives beitragen.

Ich hatte in meiner 2. SwS starke Symphysenprobleme, vor allem zum Ende hin fiel mir das Aufstehen und loslaufen extrem schwer. Einmal in Bewegung ging es eigentlich, aber dieser Loslaufschmerz war die Hölle.

Zum Glück war nach der Geburt alles wieder gut.

Ich fühle mit dir, kann mir nur ansatzweise vorstellen, was du durchmachst.

Ich bin in der 23. Woche mit meinem 3. Kind. In den letzten Tagen merke ich meine Symphysenprobleme schon wieder sehr deutlich. Ich hoffe, es wird nicht wieder so schlimm, wie beim letzten Mal.

Ich Wünsche Dir alles, alles Liebe und gute Besserung.

3

Vielen Dank!

Alles Gute für die weitere SS und Geburt!