wie lang hat eure erste geburt gedauert

wenn mehr std bitte ungefähre anzahl angeben. meine so ab fünf min whenabstand da man ja sagt man solle dann ins kh bzw geburtshaus.

frage oben, weiss das man das nicht verallgemeinern kann aber hätte doch gerne einen durschnitt

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

bei mir waren es 1 Std. 43 Minuten.
Wahrscheinlich eher unüblich fürs erste, aber ich war nicht böse drum;-)

Wir sind um Mittnacht ins Krankenhaus, weil ich Blut am Toi-Papier hatte.
Um 1 Uhr hab ich gedacht #schock Schmerz lass nach und dann gings Schlag auf Schlag,
Fruchtblase geplatzt, Presswehen und 2.43 Uhr Kindchen da.

#winke

2

Hi
ich bin Nachts um 4:00h mit Wehen im 2-3 Minuten Abstand aufgewacht. Gegen 6 Uhr platzte die FB. Mein MM dauerte ca. 11 Stunden bis er komplett geöffnet war #schwitz.
um 17:30h war unser Großer dann da #verliebt.

LG Laura

3

Hab 4-6 Stunden angegeben, muss aber dazu sagen, dass war ab Blasensprung, Wehen kamen ca 2 1/2 Stunden danach und die tollen 5 Minuten Abstände hatte ich nie, eher garkeine #schwitz Dafür war aber nach knapp 2 Stunden der MuMu schon komplett offen und wenn nicht die Nabelschnur meiner Tochter zu kurz gewesen wäre, dass sie immer wieder zuück gezogen wurde, wäre sie sicher kurz darauf gekommen, so kamen nochmal 2 Stunden Presswehen drauf.

4

Ich hatte von Anfang an so ca. 5 min Abstände oder weniger. Auch schön schmerzhaft mit nicht gehen können und veratmen... Insgesamt hat es 26h gedauert bis Junior geboren war.

5

Meine ging von Blasensprung bis der Kleine da war 18.5 std.
Von anfang an im 4minutenabstand wehen:-(

Nach 4 stunden dann im 2 minutenabstand.

Aber da resultat hat sich gelohnt:-)

6

Ich hatte freitags um 4:00 einen Blasensprung mit sofortigem Wehenbeginn. Ab Freitag Mittag regelmäßige starke Wehen in kurzem Abstand, ab Samstag 17:00 maximal 1-2 Minuten Abstände bis zur Geburt am Sonntag Abend um 18:00 #schwitz

7

Hi 17,5 Stunden ab Blasensprung bis Kind da. Begann auch gleich mit Wehen allerdings im größeren Abstand. Von den 10-5 min Wehen bis zur Geburt dauerte es 13 Stunden. Kann nicht mehr hundert prozentig sagen wann sie genau alle 5 min kamen.
LG Galinha 34ssw

8

Hallo,

bei mir wurde an ET+9 eingeleitet.

Tabletten und Gel haben zwar zu Wehen geführt, es tat sich aber absolut garnichts am Muttermund. Begin der Einleitung war Freitags um 9, mein Kleiner wurde geboren am Sonntag um kurz vor 11.

Viele Grüße

mariposa-rosa

9

Wir sind zum KH los als die Wehen alle 10 Minuten kamen (2h Fahrt - wohnen in Schweden). Ca auf halber Strecke verkürzten sich die Abstände auf 5min. Dann 4h im KH bis das Kind draußen war. Also gesamt 5h. =)