Kaiserschnitt - Narbe offen? Falsch vernäht?

Thumbnail

Ihr lieben mein Kaiserschnitt ist jetzt 8 Tage her und ich habe keinerlei Probleme, nur an der einen stelle sieht die Narbe etwas komisch aus, man hat auch das Gefühl als könnte man ein bisschen "unterhaken". Es tut nicht mehr, nässt nicht oder blutet nicht. Ist das so "normal"?

1

hi,

ich habe zwei ks hinter mir und hatte sowas auch. an der stelle dauerte es dann einfach etwas länger mit der heilung.
ich sollte nur darauf achten, das es nicht nässt ;-).

am besten fragst du deine hebi einmal, bei mir ist es schon so lange her...

lg

p.s.: herzlichen glückwunsch #schrei

2

Lieben Dank für deine Antwort, ist es auch normal, wenn das nicht die Seite mit den Knoten ist? Diebstahl nämlich wie er anderen Seite!

3

das zumachen ist ja immer unterschiedlich...
bei mir ist es geklebt worden und ich hatte faden der sich auflößt.
dieser lößte sich unterschiedlich schnell auf und mal war es schon fertig verheilt und mal sah es so wie bei dir aus ;-).

lg

weiteren Kommentar laden
4

Lass es bitte lieber ansehen. Es könnte auch eine kleine Fistel sein.
Lg

6

Man sieht die Narbe nach der kurzen Zeit super aus. #pro
Mir wurde gesagt, das die Stelle, wo das Skalpell angesetzt wird öfter schlechter heilt. Ich hatte das auch, aber meine hat dann noch angefangen zu sibbern.

Laß lieber einen Fachmann raufschauen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Respekt vor deiner Wundheilung!

7

Könnte meine gewesen sein und meine Ärztin war immer ganz begeistert von der schönen Narbe:) also ich als nicht med. Fachkraft sage, alles gut :)

8

Seh gerade die Frage ist schon ne Woche her... Ups;)