Nach der Entbindung kein Sex mehr...

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich keine Lust mehr auf sex oder sonst irgendwelche intime Sachen. Ich fühle mich einfach sehr unattraktiv. Da ich nach der Entbindung noch mal 7 kg zugenommen habe.gibt es vielleicht denn ein oder anderen der schon mal die gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.und mir tipps geben kann?

Lg

1

Da gibt es wohl nur 2 Lösungen:

Abnehmen oder deinen Körper so akzeptieren wie er ist.

Da kann Dir leider keiner bei helfen.. :-(

2

Ich hab mir sehr unattraktiv gefunden, auch ohne dass ich weiter zugenommen habe (aber auch nicht mein Ausgangsgewicht wieder erreicht). Was mir geholfen hat, war mich bewusst um mich selbst zu kümmern. Schönes Bad, ein paar neue Sachen gekauft, beim Friseur gewesen, ein bisschen Schmuck angelegt. Nach der Rückbildung habe ich mit Pilates wieder angefangen...wäre auch gerne Schwimmen gegangen, beides ging zeitlich aber nicht. Von allem habe ich nicht sonderlich weiter abgenommen, bin in die zweite Ss mit 4 kg mehr gestartet als bei der ersten (18 Monate langen dazwischen), aber es wurde vom Gefühl trotzdem besser.

3

Wann hast du denn Entbunden?

Das können auch ggf die Hormone sein, geb dir man ein wenig Zeit und das pendelt sich alles wieder ein.

Du hast auch ein neues Leben in der Bude worauf die hauptkonzentration liegt da hat man auch mal keine Lust.

Du wirst dich irgendwann selber akzeptieren wie du bist, deine Streifen oder dein breites Becken. Irgendwann sagst du dir das es schön ist so wie es ist.

Oder du machst halt Sport und tust was dagegen sodass du dich wohlfühlst.

LG
Corinna
mit
Leon ( 4jahre) #verliebtund Lara ( 1Jahr) #verliebt
und den festen Wunsch nach einem dritten :-)

Top Diskussionen anzeigen