Baby 23 Tage alt . Wochenfluss weg normal?

Hallo,

Habe zwar mehrere Kinder , aber man lernt nie aus #schwitz

Vor 23 Tagen kam unser Sohn auf die Welt und heute ist der 2.tag an dem der Wochenfluss
Weg ist.

Anfang rot - bräunlich - paar tage gelb und nun fertig #kratz

Bei den anderen kids hatte ich das zwischen 6-7 Wochen.

3 Wochen is doch relativ kurz ????

Hat wer Erfahrung?
Achja hab normal entbunden.

Lg sweet

1

Huhu..also ich kann dir nur sagen, dass ich heute an tag 18 nach geburt auch kaum noch was hab. Also eine binde reicht den ganzen tag. Ich denke das ist so und wird nicht tragisch sein!

Lg

2

Hast du eine Hebamme, die mal "drauf schauen" kann?

Drei Wochen klingt sehr kurz und man liest ja so viel...#zitter Ich habe absolut keine Erfahrung, aber ich finde so etwas sollte abgeklärt werden, nicht dass es ein Wochenflussstrau ist#gruebel

3

Meine hebi meinte nicht normal
hat vermehrt bauchlage und bauch Massage verordnet und schon lief es wieder.

4

Ich habe jetzt auch nur noch ab und an mal neun bisschen gelbes in der slipeinlage. Nach ca. 10 tagen kam nur noch was wenn ich mal ein bisschen gepresst habe auf dem Klo. Seid einer Woche nur noch gelbes. Der kleine ist heute 20 Tage alt. Die Hebamme meinte immer das ist zu wenig aber der Gebärmutter bildet sich trotzdem gut zurück. Vor einer Woche war ich zur Sicherheit beim Arzt. Weil trotz rückbildungstee, Bauchlage, senffußbäder , usw nicht mehr kam.

Naja die Ärztin meinte nur, wo nichts mehr ist kann nichts mehr kommen. Also es kann auchal nach so kurzer Zeit vorbei sein.

Bei meiner Tochter hat es damals auch 7 Wochen gedauert. Aber ich finde es super, grade jetzt wo es wärmer wird brauchan denn mist erst recht nicht .

LG Sternchen

5

Hallo,

ich hatte nach der Geburt des zweiten Kindes nach 3 Wochen schon wieder meine ganz normale Periode und ab da einen geregelten Zyklus.

6

Hallo!

bei mir hat der Wochenfluss genau 3 Wochen lang gedauert, dann war er weg. Genau der gleiche Verlauf wie bei dir! Meine Hebamme hat gemeint, das ist absolut in Ordnung :-)

lg

Top Diskussionen anzeigen