Tag 4 im Wochenbett- Morgens Wassereinlagerungen

Hallo Mamis,
Mir fällt jetzt den 2. Tag auf, dass sowohl meine Hände als auch mein Gesicht total aufgeschwemmt sind. Hab auch so ein Druck im Gesicht.
Während der Schwangerschaft hatte ich kein Wasser.
Jemand Erfahrung?

1

Hallöchen..

Ich bin auch erst nach der Geburt total aufgequollen..

Am schlimmsten an den Beinen!
Die Hebamme bat mich den Blutdruck zu kontrollieren und hat Fußreflexzonenmassage gemacht!
Es kann selbst nach der Geburt noch eine Gestose auftreten
War bei mir zum Glück nicht

Hat ungefähr 1,5 Wochen gedauert bis das Wasser weg war.....jetzt, nach 4 Wochen ist nur noch sehr wenig in den Beinen..In den Händen gar nix mehr...

LG

schnubbi83

2

Danke für die Antwort!
Dann kann ich ja beruhigt bleiben. Blutdruck ist gut!
LG

3

Hatte ich auch, da passten plötzlich die Hausschuhe nicht mehr richtig. Ging aber nach einer Woche auch wieder weg.