Krankenhaus Waldfriede

Hallo, wer kann mir seine Erfahrung zum Waldfriede in Berlin-Zehlendorf erzählen?
#liebe liebe Grüße, Melly

1

Hallo Melly,

ich hab da mal gearbeitet deshalb kann ich Dir etwas dazu sagen.

Die Schwestern und Ärzte sind eigentlich supi nett und die Umgebung sowie die Station auch. Sie haben Rooming In und auch einen kleinen Speiseraum in dem man essen kann so dass man nicht immer im Zimmer hocken muß.
Es gibt auch ein Kinderzimmer indem immer jemand ist, sodass Du Dein Kleines auch mal getrost abgeben kannst.

Mich störte es etwas das dieses Haus einer, sagen wir mal, "Sekte "angehört nämlich den " Siebenten Tags Adventisten".

Außerdem haben sie keine Kinderintensiv oder ähnliches sodass wir immer nen Notarzt rufen mussten um die Kleinen, denen es schlecht ging in ein anderes KH verlegen zu lassen. Da aber in solch einem Fall jede Minute zählt fand ich das immer nicht so schön.
Versuchs doch mal im Benjamin Franklin oder dem DRK Westend die haben auch einen guten Ruf.

LG und Viel Glück bei der KH Findung und Geburt
Carina+Jonas-Maximilian 14.03.06

Top Diskussionen anzeigen