geburtsvorbereitende Akupunktur.wo werden bei euch die Nadeln gesetzt?

Hallo,

ich habe bei meiner Tochter Akupunktur bekommen,war ein voller Erfolg.Damals habe ich die Nadeln bei den Beinen und Händen bekommen und ich denke auch bei den Ohren(weiß ich nicht mehr so genau,da es doch schon 4,5 Jahre aus ist)

Jetzt habe ich wieder Akupunktur und erstens ist die mit Laser und 2tens nur bei der Ohren.
Hilft die auch was?

Danke für eure Erfahrungen...
Barbara

1

ohren??? komisch#kratz

also ich bekomme die nadeln in die beine, knöchel und den kleinen zeh!!

2

Hallo Barbara,

meine Hebi hat mir erklärt, dass es verschiedene Arten von geburtsvorbereitender Akupunktur gibt ... entspannend und vitalisierend, glaube ich #kratz

... ich hatte die entspannende und Nadeln am rechten Handgelenk und auf dem Kopf ...

Alles Liebe und Gute für sie Geburt


Puzi + Constantin (heute 14 Tage alt #huepf)

3

Hi, Ich lasse mir seit 36. Woche die Akupunktur machen, und zwar nur in die Beine, pro Bein 4 Nadeln. Meine Heba hat mir erzählt, dass es eigentlich nur die Punkten sind, wo mann was bewirken kann ud es überall nur auf die Weise akupunktiert wird. Bin gespannt, ob es was bringt. Habe schon 3 Wochen hinter mir.
Liebe Grüße und viel Erfolg:-)

4

Hallo,

danke,für eure Antworten.

Werde heute noch eine 2te Meinung einholen .

Alles Gute,Barbara

Top Diskussionen anzeigen