wochenfluss

hallo ihr lieben

hab da auch mal wieder eine frage#kratz

wegem dem wochenfluss,ich blute nicht mehr aber jetzt kommt da eine gelbe flüssikeit raus,aber jucken tut nix ist also kein pilz#hicks wer kann mir sagen was das ist,ist das normal?

schon im voraus vielen #danke

lg sandra und emilie 4.5.06#herzlich#klee

1

Hallo Sandra,

gehe mal besser zum FA.

Ich selbst bin Freitag da gewesen, weil mein Wochenfluss schon mit 8 Tagen zu ende war. Diesbezüglich ist zwar alles ok, aber er hat eine Infektion gefunden, und ich habe keine Symptome!

Vielleicht ist das aber auch ganz normaler Ausfluss.

LG
Birgit + Till 27.02.2004 + Marcus 13.05.2006

2

Hallo!

Ich denke, dass das der ganz netürliche Verlauf des Wochenflusses ist.
Zuerst ist er blutig, wird dann braun, dann immer weniger und immer heller, bis zum Schluss der gelbliche Ausfluss kommt. So gesehen, bist du also bald damit durch!

Viele liebe Grüße und eine schöne Babyzeit!
Ina mit Luca *24.12.2005

3

Hallo,

kann mich meiner Vorschreiberin Maikina nur anschliessen.
Ist ganz normal so.

Paula kam am 25.04.06 auf die Welt und seit einigen Tagen habe ich auch nur noch diesen gelblichen Ausfluss.


LG
Daniela mit Paula (6 Wochen) und Ben (heute 3 Jahre)

4

Hallo Dani,
schön von Dir zu lesen. Wie geht es euch denn? Wie sind Deine Nächte so? Klappt es gut mit 2 Kindern?
Bei mir sind es jetzt noch 26 Tage bis zum ET und die Zeit fliegt nur so. Habe schon einen BU von 112cm und 20kg mehr auf den Rippen, aber das Wasser hält sich dieses Mal in Grenzen, so dass ich vielleicht um eine Geburtseinleitung herumkommen werde. Leider haben mein Mann und ich uns immer noch nicht auf einen Namen einigen können und so langsam bekomme ich Panik, dass unser Kind namenlos bleiben wird. #heul
Melde Dich doch mal, würde mich freuen.
Übrigens: Ganz süß Deine kleine Paula #liebe
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 37. SSW #huepf

6

Hallo Laura,

als ich eben dein Nickname gesehen habe, wollte ich gleich mal fragen, wie es bei euch mit der Namenswahl aussieht. Aber du hast es ja schon oben geschrieben.

Wir sind mittlerweile recht glücklich über die Namenswahl, die - wie du ja weisst - erst nach der Geburt erfolgte. Also spätestens dann wird euch auch ein Name einfallen.

Liebe Grüße und lasse dir den Count Down nicht von der Namensfrage vermiesen ;-)

Birgit+Till+Marcus

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Das dein Wochenfluss jetzt Gelb ist,ist normal!Bald wird es dann weiß und dann hast du normalen Ausfluss,bis zur nächsten Regel.;-)

Top Diskussionen anzeigen