Kommen babys eher zu früh oder eher zu spät?

Hey,

weiß einer, was eher wahrscheinlich ist? Also statistisch beim ersten Kind?
Gruß,
Inga

1

Hallo Inga
Also meine 3 kinder sind alle später gebohren als der termin war, und wenn ich so im babyforum lese sind auch da die meisten mit verspätung auf die welt gekommen. Vielleicht hast Du ja glück und es kommt eher.
LG Ella ET-24

2

hey inga,

die hoffnung hatte ich auch, dass mein kleiner früher kommt - tja, er is 9 tage zu spät gekommen...

die warterei war dabei das schlimmste...

drück dir die daumen dass dein kleines doch früher kommt ;-)

lg
lw + mäuserich *10.1.06

3

Hallo Inga !
Rein statistisch gesehen kommen ca. 1/3 der Kinder innerhalb der zwei Wochen vorm Termin, 4% genau am Termin und ganze 2/3 in den 2 Wochen NACH dem Termin !
Also kommen die meisten nach Termin, das ist vollkommen normal.
Meine Tochter gehörte zu den 4%, die am Termin kommen :-p
Mal sehen, was mein Sohnemann machen wird ;-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und Luca inside (ET 02.09.06)

4

mein sohn gehört auch zu den 4% babys die zum termin kommen.
also doch nicht so selten :-p ;-)
meine tochter kam 4 tage vorm et.
im bekanntenkreis ist es recht unterschiedlich einige waren mit frühgeburten dabei, andere die über et waren.

lg jacqi

5

Hi Inga1!!!

Ich glaube, man sagt beim 1 Kind überträgt man eher.

Ich kann das nicht bestätigen.

Unsere Lena kam genau 1 Woche vor dem errechneten Termin.

Alles Gute

LG Theresa und Lena (01.01.06)

6

Halli Hallo!

Unsere Maya ist 5 Tage vorm Termin geboren.

Ich habe aber mal gehört, dass 2/3 der Kinder nach ET und 1/3 vor ET kommen...

Liebe Grüßle

Ina + #baby Maya (7 Tage alt)