Blauer Fleck über Ks Narbe nach 4 Wochen?

Meine Ks narbe ist super verheilt und ich habe keinerlei schmerzen mehr. Heute nach 4 Wochen hab ich über der narbe über den ganzen bauch eine leicht blaue verfarbung. Mein Mann meint es kommt jetzt das hämatom der op raus. Das wäre normal. Hat das jemand von euch auch gehabt? Weh tut nix... Bild im vk

1

Könnte sein, daß Dein Mann recht hat.

Wenn nichts weh tut, Du kein Fieber bekommst und auch sonst nichts anderes ist, stimmt´s vermutlich.

Es kann auch sein, daß sich ein Faden innerlich resorbiert hat und dadurch ein kleines Blutgefäß evtl. aufgegangen ist, was jetzt nochmal nachgeblutet hat.

lg Pipi

2

Mir geht's gut... Hab das heute nur zufällig nach dem duschen gesehen. Sind selbst auflösende Fäden.könnte also sein... Schauen wir mal wies morgen ist. Aber ohne Beschwerden will ich nicht unbedingt zum Arzt gehen. Aber verunsichern tut mich fad schon etwas

4

klar, das ist verständlich, daß es verunsichert.

Wenn es nach und nach die Farbe ändert, wie bei einem blauen Fleck, dann war´s ein Bluterguss

3

Hallo! Also ich hatte auch ein hämatom über der narbe. Wurde allerdings schon so entlassen :( da sich die Farbe erst besserte und dann wieder richtig dunkel wurde bin ich zum arzt zum Ultraschall gegangen. Bei mir wurde dann erst versucht das blut mit ner spritze rauszuziehen was leider nicht klappte. Also musste ich operiert werden :( ich hatte aber auch echt ein ei über der narbe. Danach hatte ich wieder ein hämatom(viel kleiner) und das ist so weg gegangen. Ich würde einfach mal ein Ultraschall machen lassen zur Vorsicht. Ich habe schussler salze genommen und heparin salbe ( hat mir die hebi empfohlen) alles gute für dich. Ich denke aber bei dir wird es nicht so schlimm sein!