Arabin Pessar Ring wann wird der Raus genommen ?? Kann trotz dem Ring Geburt beginnen ??

Hallo zusammen :-)

Mich würde Interessieren wann der Pessar Ring raus genommen wird :)
Bin jetzt in der 36+5 Ssw, haben mit meinem Fa noch nicht darüber gesprochen gehabt, da es erst gestern in der Klinik sicher wurde, das ich normal Entbinden darf. Davor sah es nach einem erneuerten Kaiserschnitt aus. Habe den Ring schon seit der 18-19 Ssw.

Habe von 2 Bekannten gehört, das es meist ziemlich zügig voran geht wenn der Raus genommen wird. Wie sind da eure Erfahrungen ?

Mich würde auch Interessieren ob es trotz dem Ring einfach los gehen könnte ?! Wenn, was würde dann mit dem Ring passieren ? #schein

Ich wüsste auch gerne wie lange man bzw wann man aufhören sollte Magnesium zu nehmen ? Hatte mal gelesen das man Rechtzeitig aufhören muss um normal Wehen kriegen zu können. Ich nehme immer noch Täglich Diasporal 400 Extra.

Ich danke euch für eure Antworten :-p:-):-)

1

Habe vergessen dazu zu schreiben, mein nächter Termin ist erst wieder in Knapp 2 Wochen. Mein Fa ist jetzt in Urlaub bis dahin.

2

Beim nächsten Termin in 2 Wochen wird er den Ring rausnehmen und dir sagen dass du das Magnesium absetzen kannst ;-)

Klar, Wehen kannst du auch mit Ring bekommen!

3

Ich hatte den Ring von der 32. Woche bis 37+2, ab da blieb es aber erst mal ruhig und meine Tochter kam dann an 39+1.

4

Bei mir hiess es fad der Ring in der 37. Woche raus kommt. Wenn Du richtige wehen bekommst dann bringt der Ring auch nichts mehr. Diesen stirbt es dann einfach raus. Es kann nix passieren wenn er bis Ende drin bleibt... Gibt keine Verletzungen oder so