An die Mehrfach-Mamas: An welchem Wochentag kamen eure Babys??

Hallo,
Mich interessiert, ob eure Kinder am gleichen Wochentag geboren sind oder an unterschiedlichen.

Bei Kind 1 und 2 war es jeweils ein Dienstag.

Jetzt bei Kind 3 bin ich schon am Hibbeln.

Gruß

1

Hallo,

nein, meine Große am Montag und meine Kleine am Dienstag.

LG

2

Meine große kam an einem Sonntag und die kleine an einem Samstag.

Lg

3

Hallo, meine 4 Kinder sind lustigerweise alle an einem Dienstag geboren.

4

Huhu,

unterschiedlich#winke
Kind 1 am Sonntag und Kind 2 an einem Donnerstag. Aber beidemale traumhaftes sonniges recht warmes Wetter für Ende Okt und Ende Nov.

7

Bei mir wars andersrum: das erste am Donnerstag, das zweite am Sonntag :) beide im Juli.

19

#verliebt 2 schöne Tage

5

hi,

4 kinder an unterschiedlichen wochentagen.

erstes, et-6 am donnerstag, spontan
zweites, et-1 am freitag, spontan mit einleitung (wehentropf)
drittes, et-1 am sonntag, geplanter ks einen tag früher wegen regelmäßiger wehen
viertes, et-15 am montag, geplanter ks

lg

6

Hallo!

Bei uns waren es unterschiedliche Tage.

Kind 1: spontan Donnerstag Abend
Kind 2 spontan Montag Vormittag
Kind 3: Dienstag früh (nach Einleitung am Montag)

Viele Grüße,
Natascha

8

#winke

Unsere Tochter wurde an einem Sonntag geboren. Die Jungs sind freitags auf die Welt gekommen. .
R.

9

Der Große Samstag, die Mittlere Freitag, die Kleine Donnerstag :-)

10

Freitag, Mittwoch, Donnerstag

11

Kind 1 Donnerstag und Kind 2 Dienstag