Wochenfluss aus der Harnröhre?

Hallo, hatte vor einer Woche eine spontane Geburt. Jetzt habe ich zwei Flecken vom Wochenfluss in der Binde. Einen normalen und einen oben an der Harnröhre, ist das normal? Außerdem kommen beim pinkeln unter der Dusche Blutfetzen mit.

Ich wurde danach in Vollnarkose zusammen geflickt, vielleicht hatte ich ja einen Katheter? Erhöhten Harndrang oder brennen wie bei einer Blasenentzündung habe ich nicht. Hat das noch jemand?

1

Nur für eine kurze Vollnarkose bekommt man keinen Katheter.

Ich würde den Urin unbedingt untersuchen lassen, normal ist das so nicht ...

5

>>Nur für eine kurze Vollnarkose bekommt man keinen Katheter.<<

In der Geburtshilfe kann das schon mal vorkommen -je nachdem was wie genäht werden muss, wird da schonmal einer gelegt.

6

Der dann direkt nach der Naht wieder gezogen wird? Also nur für eine Stunde? Was es alles gibt ... klingt nach Materialverschwendung ...

weitere Kommentare laden
2

Ich hab auch gedacht, dass da Blutfetzen mitkommen bei mir, aber der Urin hat einfach nicht so den Strahl wie sonst sondern läuft eher einfach und "wäscht" dadurch Blut und Fetzen die aus der Scheide kommen und sich irgendwo ranhängen/kleben (man klingt das eklig #sorry) mit ab. So wars bei mir.
Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast dann lass es anschauen.
Was ich gemacht habe, ich habe vor dem Pinkeln mich abgewischt und sauber gemacht und dann gepinkelt und dann habe ich gesehen, dass der Urin "rein" ist.

3

Danke für die Antworten. Vorhin war meine Hebamme da und sie sagt auch dass es genauso ist. Der Blutfleck vorne kommt nicht aus der Harnröhre sondern vom sitzen weil da alles zusammen läuft
Eine Blasenentzündung ist so gut wie ausgeschlossen weil ich ja nach der Operation Antibiotika bekommen habe und die "typischen" Beschwerden wie brennen und Harndrang nicht bestehen
Trotzdem eklig, bin froh wenn es rum ist...

4

Schön, dass du jetzt beruhigt bist.... ich war auch heilfroh als es rum war. Das hätte man bei der Erfindung des Menschen ruhig weg lassen können. Wer braucht schon einen Wochenfluss....#hicks