Was für Unterwäsche beim Wochenfluss?

Hey ihr Lieben,

Bin noch im Ss Forums, aber so langsam geht es auf die Geburt zu. Was habt ihr euch für Unterhosen gekauft für den Wochenfluss und wo kann man die am besten kaufen?
Lg

1

Hi!

Ich benutze meine ganz normalen Schlüppis und lege Binden rein.
LG

2

Ich habe mir bei Aldi günstig ein dreier pack gekauft.

3

Ich hab mir aus der Klinik ein paar Netzschlüpper mitgenommen und nach den ersten Tagen, wo der Wochenfluss noch sehr stark war, bin ich auf meine normale Unterwäsche umgestiegen. Brauchst dir nicht unbedingt welche kaufen. Sonst tun es auch welche eine Nummer größer.

Alles Gut für die Geburt!

Sala07 mit Linus 2 Jahre und Tia 2 Wochen #verliebt

4

Meine jetzigen Schlüpfer sind mir dafür zu Schade, deshalb hab ich mir bei C&A so hipster gekauft die vom Bund her was aushalten. Sind im 4 er pack für 9 € und dann Camelia binden, da diese ohne Plastikfolie sind und somit das infektionsrisiko geringer ist als bei zB always binden.

Lg

Mond mit Prinzessin KS-3

5

Bei kik gab's so Oma-Schlüpfer und nahtlose pantys. Die waren super. Is allerdings schon fast 4 Jahre her das ich sie gekauft hab.

6

Eindeutig die Netzschluepfer aus der Klinik, vor allem bei Kaiserschnitt wie bei mirm, da drückt nix auf die Narbe

7

Meine letzten habe ich bei Real gekauft. Ganz einfache, ein paar Nr. Zu groß damit alles reinpasste ;-)

VG

R.

8

Hallo

Ich habe die ältesten und häßlichsten Unterhosen die ich hatte genommen. Die hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken entsorgt. War aber nicht nötig. Bevor ich mein Geld für unschöne Unterwäsche ausgebe, kaufe ich lieber schöne neue.

Die allerersten Tage hatte ich die aus dem KH.

LG

9

Ich habe mir auch super bequeme Pantys geholt. Ich glsube bei Kik oder so. Haben vorher super gepasst mit Bauch und jetzt ziehe ich sie auch noch gern an. Alles in schwarz. Daneben ist nix gegangen ;)
Nimm dir bissl was ausm Krankenhaus mit für die ersten Tage.